Umfrage zu den Profilfeldern

Sollte künftig vollständige PLZ [B][COLOR="Red"]Pflicht[/COLOR][/B] sein?

  • JA

    Stimmen: 25 25,5%
  • NEIN

    Stimmen: 73 74,5%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

Hi

Machste den Laden dicht, dann findet dich keine Suchmaschine.
Wirste nicht gefunden,- dann haste auch keine User. ( Es sei denn es verirrt sich mal rein zufällig einer auf die Seite.)
So einfach ist das.
Wer aber genügend Zeit und Ausdauer hat, der kann ja dicht machen und anfangen Däumchen zu drehn oder stricken lernen derweil.:lala:

Gruß
Werner
 
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

Unsere Benutzer haben insgesamt 37139 Beiträge geschrieben.
Wir haben 3011 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist ....

Insgesamt waren heute 236 Benutzer online: 137 registrierte, 12 versteckte und 87 Gäste.

Quelle: Mein Bogensportforum

Tja Werner, dann hat mein Bogensportforum ja wohl richtig Glück gehabt.... :lala:

dieses Board gibt es in dieser Form gerade mal ein Jahr :oki

Also kann deine Aussage nicht stimmen.
 
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

Online seit wann ??!! (Gut, 1Jahr ist echt gut!!) Banner sowie Linktausch etc.:lala:
Und vor allem wie lange dauerte die Durststrecke zu Anfang ??!!

Mußt nicht antworten, denn wir kommen sowieso vom eigentlichem Thema ab.

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

OFFTopic
@Ralf
Das mit dem dicht machen ist so ne Sache - wie hast du uns eigentlich gefunden?
Übrigens fanden uns bisher 92% alles User per google! Und um dort vorwärts zu kommen ist dicht machen sicher nicht hilfreich, sondern eher hinderlich.
Und Viele User möchten einfach nur mal ein paar Infos - müssten sich dafür anmelden, lesen, kommen vielleicht nie wieder und dann kannst du Karteileichen verwalten... ;)

Wir haben ja auch nicht jedes Forum sperrangelweit offen und auch in den offenen sind meist "nur" die ersten 10 Beiträge eines Themas lesbar.


Abgesehen davon - für wen ist das Forum denn da??? :lala

@Ralf (nochmal)
PS. Du hast da nen keinen Fehler:
"Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v097851/board/links.php on line 689"
Wenn man auf "Links" klickt ...
 
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

Moin
Finden ist gut gesagt. Ich habe meine HP nie in Google bekanntegegeben... wie kommt´s da hin?
Ebenso findet Google das Bogensportforum, obwohl es geschlossen ist.

Das wäre hier nicht anders. Aber es war ja auch nur eine Idee, dich ich persönlich nicht schlecht finde.

... für wen ist das Forum denn da???

Tja, ich denke ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, nicht von den Gästen... :D

Zu dem Fehler, nicht das das falsch verstanden wird, es ist nicht mein Forum, ich bin nur Mitglied, der Fehler verweist noch auf einen Ausweichserver.
Das Ursprungsboard wurde geschlossen. Dann ein Ausweg gesucht, siehe Fehlereintrag, dann eine neue Lösung gefunden und da sind wir jetzt.
 
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

Hallo,
nochmals off topic. Mir glaubt ja keiner, obwohl Fachleute wie Jo-Hamburg es auch sagen. Jeder hinterläßt im Netz eine Datenautobahn! Und die wird bleiben und nicht gelöscht werden!:schreck Gebt doch mal Euren Namen bei Google ein und staunt!
Es ist eine Sache zu sagen, ich weiß das und kümmerer mich nicht darum und eine völlig andere, diese Tatsache zu bestreiten und daraus keine Gefahren zu erkennen. Aber das ist ein weites Feld und viele Interessen und viel Geld stehen dahinter.

Aber jetzt hat sich wenigstens der Umgangston normalisiert :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

Conny schrieb:
Gebt doch mal Euren Namen bei Google ein und staunt!


hallo conny!

hab ich gerade versucht und siehe da: es gibt zwar wohl noch einige, die so heißen wie ich, aber das bin nicht ich :neinnein

somit hab ich (ausnahmsweise?) noch keine spuren im www hinterlassen! :smile
 
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

Doch Katja, auch du bist da.
Gebe einfach mal in Google Katja Teich ein.
Der fünfte Eintrag von oben ist der deines Geburstages hier in diesem Forum.
Deshalb wäre ich für ein geschlossenes Forum. Dann gäbe es das nicht.....
 
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

Cool Werner :lachboden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten