Umgekehrten Bodenablauf

Du haust da echt Koks den man zum heizen nimmt rein??? :wunder
Und ich dachte schon den weißen :schweigen
 
Du haust da echt Koks den man zum heizen nimmt rein???

Hallo,

ja, ist doch ein Naturprodukt und schau mal die Oberfläche an. Ich benutze den Koks in meinem Vorfilter nur als Dämpfer
für das abfallende Wasser vom Spaltsieb, er lässt sich beim Säubern gut abspritzen ohne heraus zu nehmen, die biologische
Wirkung betrachte ich als positive Nebenwirkung.

Ich hatte mit Koks vor vielen Jahren an einen anderen Teich einen Biofilter mit guten Ergebnissen betrieben.

Koks 003.jpg 

Und ich dachte schon den weißen

ich denke die Fische hätten da bestimmt nur dummes Zeug gemacht. :)
 
image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  Wie
Du scheinst ein paar schöne Butter Fly da auf deinem Avatarbild zu haben....

Wäre nett wenn du in deiner Galerie ein paar Bilder einstellst zum anschauen.
wie versprochen hier sind paar Bilder von. Meinen Butterflykoi.
 
wie versprochen hier sind paar Bilder von. Meinen Butterflykoi.
Danke, ein paar schöne sehr große Schubunki scheinen bei dir auch zu schwimmen. Echt klasse auch das klare Wasser.

Von wo hast du die Koi. Ist dir der Züchter auch bekannt.
 
Danke
Den Namen vom Züchter hab ich leider nicht im Kopf.
Das klingt jetzt doof aber die Koi's haben wir aus den Baumarkt Hellweg.
Aber die haben bei uns eine große Abteilung für Teichfische und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Fischen.
Das Wasser ist jetzt in den letzten zwei Monaten so klar geworden. Was mich sehr freut.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten