Umstellung der Forensoftware

... es darf aber auch gern mal "gemeckert" werden. ;)

Das sagt er jetzt....:lala5

Und dann :haue1

Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der die Linien zwischen den Beiträgen zu dünn sind :shy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut - das hab ich jetzt davon ... ;) :D

Ich werde einen an Kontrast reicheren Style erstellen, der dem Standard entspricht, nur eben hier und da etwas mehr Kontrast. Den Standard wird das kaum bis gar nicht betreffen und der bleibt auch als Vorwahl erhalten. Alles weitere muss/kann dann vom User gewählt werden.

Ach ja - ich seh auch 6 Miniaturbilder mit dem FF am PC. Screenshot? :wunder
 
Hallo,
aus eigener (leidevoller) Erfahrung weiß ich, was für eine Arbeit hinter so einer Software-Umstellung steckt. Deshalb mein Respekt und ein großes DANKE an die Beteiligten.

Grüße vom Rhein
Christoph
 
Hallo!
Ich hatte Zeilen-flattern, weil ich nicht den "erweiternden Editor" angeklickt habe und der Beitrag etwas länger wurde. Sorry, habe ich nicht gewusst, denn früher ist das "Antwort-Kästchen" immer mit gewachsen.
Ansonsten schaut es für mich Profi haft gut aus. Ne dicke 1 für alle Beteiligten!!!:super:super:super
Der Smiley "Daumen nach oben" fehlt.

mfg Ron!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten