Umstellung der Forensoftware

Hallo Joachim :lala

Komando zurück ,alles da und sichtbar, die Kopierfunktion gefällt mir.
Sind die Zufallsbilder der Startseite nimmer da ? Die meinte ich , weiter oben
Ron klick dich mal hier durch , nach dem du den Smiley :) angeklickt hast
  • Smileys
  • Klein
  • Groß
  • Ostern
  • Winter
  • Feier
Gruss Patrick :cool:
 
Die Zufallsbilder entsprangen der alten Galerie - die ist immo noch nicht wieder da (nur die Useralben) und diesbezüglich schauts auch eher düster aus. Es kommen ja aber auch jede Menge neue Bilder dazu... ;)

Du meinst die Zitieren Funktion - jupp die ist wirklich mal gut. Zumal neben dem Autor des zitierten ein kleiner Pfeil einen direkten Link zu dem Beitrag setzt, wo das Zitat her stammt. Also kein suchen mehr, nötig.
 
Das einzige was die Zitierfunktion etwas trübt ist das man direkt zum Antwortfenster springt.
Will man aber mehrere Sachen zitieren muß man immer wieder hoch scrollen.
Das war früher etwas besser gelöst.
Dafür werden jetzt die Zitate deutlicher hervorgehoben und bei zu langen Texten eingekürzt mit Scrollfunktion :oki


LG René
 
Eine solche Zitierfunktion gab es im alten Forum gar nicht. ;) Und ich habs eben noch mal probiert, im FireFox springt er nicht jedes mal runter - da muss man selbst zum Editor herunter scrollen...

Browser, Betriebssystem, ... ? :wunder
 
XP Chrome
und im alten gab es doch auch die Möglichkeit mehrere Antworten als Zitate auszuwählen, oder verwechsle ich das jetzt :kopfkratz
Ich glaub ich werd alt.
 
Möglichkeit mehrere Antworten als Zitate

Das stimmt, die gab es. Aber das geht hier auch. Du kannst über die Direktzitatauswahl auch mehrere auswählen, die werden der Reihe nach in das Antwortfenster gesetzt.
 
Das ist dann aber jeweils Fullquote wovon ihr sprecht ein teilweises zitieren gab es so nicht drüben oder ich bekomm wirklich langsam Alzheimer :hmm5 - was ja nun auch nicht immer praktisch ist, also beides. :zensiert

Nun - man kanns ja hier nun Situationsbedingt frei wählen und sogar miteinander mischen.
 
Das stimmt, die gab es. Aber das geht hier auch. Du kannst über die Direktzitatauswahl auch mehrere auswählen, die werden der Reihe nach in das Antwortfenster gesetzt.

Danke ich hab schon an mir gezweifelt :aua
Direktzitatauswahl ????? Ich hab unter jeder Antwort nur drei Möglichkeiten Beitragsnummer/ gefällt mir und Zitieren

Das ist dann aber jeweils Fullquote wovon ihr sprecht ein teilweises zitieren gab es so nicht drüben oder ich bekomm wirklich langsam Alzheimer :hmm5 - was ja nun auch nicht immer praktisch ist, also beides. :zensiert

Nun - man kanns ja hier nun Situationsbedingt frei wählen und sogar miteinander mischen.
Die teilweise Zitatfunktion durch makieren von einigen Passagen hab ich nur in einer Unterhaltung :kopfkratz
 
Joachim, ganz ruhig - im alten Forum hätte ich jetzt den Smiley :eek:rh genommen - der fehlt hier aber noch :pü
 
Edit: jetzt gehts auf einmal mit Makieren und dem aufpopen vom Zitieren Button :aua
ich glaub ich werd ganz gaga :motzdürft ihr aber nich :haue1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten