Umstellung der Forensoftware

Der kleine soll es sein? Eigentlich egal. Der große ist noch nicht angekommen!
Wenn ich mir noch was wünschen darf, dann hätte ich gerne das KLO mit dem Spülvorgang, nicht das kleine mit "PUUUPSER". DAS GROßE .....wo anschließend umgerüert wird!!!! DANKE!!!

mfg Ron!!!
 
Ja Jo! Genau den mein ich. Sorry aber ich finde ihn so absolut gut(geil).
Ist er da? Oder erst nach Neustart? Ich brauche ihn nicht gleich, aber ab und zu.....!

Danke Ron!

PS: Ihr seit am drücker:klo!!!!!
 
Hat schon mal wer die neue "Zitieren" Funktionalität probiert?

Markiert doch zB. einfach mal mit der Maus einen Teil meines Textes hier und schaut was passiert. ;) Wenn man auf den erscheinenden Button klickt wird der markierte Text sauber in den Editor eingefügt. Das kann man in einem Thema quer über beliebig viele Beiträge machen... :)

Normales Zitieren eines kompletten Posts geht freilich wie gewohnt übder den "Zitieren" Button jeweils rechts am Beitrag.
 
Ich habe soeben festgestellt, dass ich 2 Bilder von 6 Stück insgesamt, von Wolfgang,
Unterforum Haus und Garten, nicht kleinformatig neben den links sehen kann,

Okay dann hab ich soeben festgestellt das ich garkeine dieser Bilder sehe mmmmmmmmh:kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
Gruss Patrick
 
stimmt! :oki

Ron, du musst auf die grossen Smileys klicken und dann runter scrollen, ziemlich weit rechts, da ist der - gleich zwischen :whatund :zunge2

Christine, bei mir ist der da nicht, deshalb hab ich ihn ja aus dem I-net runtergeladen .
Vielleicht hat er sich ja selbst mit im Klo runtergespült :lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten