Umstellung der Forensoftware

Direktzitatauswahl
Damit meine ich doch direkt im Text einen Teil markieren, um diesen zu zitieren.
Ich hab unter jeder Antwort nur drei Möglichkeiten Beitragsnummer/ gefällt mir und Zitieren
Ich auch.
Die teilweise Zitatfunktion durch makieren von einigen Passagen hab ich nur in einer Unterhaltung
Nö - hab ich doch grad hier benutzt. Aber Du hast ja eh Probleme mit Deinem Browser, gell. Obwohl ich auch Chrome hier einsetze.
 
Christine, bei mir ist der da nicht, deshalb hab ich ihn ja aus dem I-net runtergeladen .
Vielleicht hat er sich ja selbst mit im Klo runtergespült

Das mag ich gar nicht glauben, dass ausgerechnet bei Dir ein Smiley fehlen sollte. :rolleyes: Ich denke, die Funktion "Jolantha die Smileys verstecken" hat Joachim nicht eingebaut :D
Bitte schau noch mal genau bei dem Tab "Groß" und dann ein bisserl runter scrollen.
 
Ah ich habs warum das direkte Zitieren von einigen Passage nicht ging.
Ich hab sagen wir mal auf Seite 1 etwas Zitieren wollen und auf Seite 3 und dann auf Seite 3 geantwortet, dabei war aber das Zitat von Seite 1 nicht bei, das steht noch auf Seite 1:kopfkratz
Geh ich jetzt zurück auf Seite 1 steht der zitierte Teil auch schön unten in der Antwortbox :aua
 
Guckst du ... auch das können wir:
zitat_01.jpg 

Geht aber nicht mit Mobilen Endgeräten, da dadurch die Javascriptdatei auf 14kb wächst (normal 7-8kb) und das auf Handy/Tablet und co meist nicht geladen wird. Das Standardzitieren geht aber auch Mobil... :oki
 
Danke Joachim das is mir gar nicht aufgefallen
:danke:prost

Und die zwei Zitieren bleiben so gar erhalten wenn man sie nicht benutzt und nur so antwortet
Aber beim bearbeiten geht ein Fenster auf dort kann ich weder die Zitate nachträglich hinzufügen noch Smilies einbinden dazu muß ich dann doch ins erweiterte Antwortmenue.
Dort geht dann beides
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigendlich die Beiträge pro Seite irgendwo einstellen?
 
10 ist der derzeitge Standard (wie im alten) wieviel würdest du denn wollen? Immo ist mir da nichts bekannt, wie man das auf Benutzerebene einstellen könnte... Sorry.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten