Umstellung der Forensoftware

Hallo :)
auf meinem tablet sind die gar nicht mehr zu sehen , weder grün noch blau, leider

Gruss Patrick :cool:
 
Hallo
Hast du was gemacht , denn jetzt sind sie wieder da :oki
Ich vermisse noch das man sieht, wer gerade im Thema liest, so konnte man sehen wer da ist und event. auf die Antwort warten

Neuster IE und Windows 8.1

Gruss Patrick :cool:
 
Die blauen Punkte müssen zuvor auch da gewesen sein, wenn du ungelesene Themen auf der Startseite hattest. Ich hab ja nur die Grafikdatei ausgetauscht. Eventuell holt sich dein IE aber auch nicht so wie er sollte aktualisierte Dateien. Das ist dann eine Einstellungssache im IE. Aber wie gesagt - wurde ja nur durch das Update überschrieben. :)
 
:bruell
okay dann muss ich mal jemanden fragen der sich damit auskennt ,ich bin nur ein hervorragender Mechaniker und hab davon (leider) keine Ahnung, ich werde mal mitch oder Blackbird anrufen vielleicht hat gerade einer Zeit

Gruss Patrick :oki (Ich schreibe jetzt auch die Smileys)
 
... eventuell hätte ja auch schon ein Crtl+F5 (Strg+F5) gereicht. ;) (Website Daten einmal komplett neu laden und den Browser Zwischenspeicher überschreiben)

Es sollte normal so sein - dein Browser speichert Website Daten (Bilder zB.) zwischen um sie dir künftig beim erneuten Besuch schneller anzeigen zu können. Wenn sich eine solche Datei nun in der Größe ändert, sollte das der Browser bemerken und die Datei nun neu von der Website laden. Manche Browser sind aber so eingestellt, das sie das nicht bei jedem Besuch der Website überprüfen, sondern zB. nur bei jedem Browser Neustart etc..
 
muss ich später mal testen, hier am Läppi muss ich ja auch auf Seite neu laden gehen, damit ich aktuell bin/ bleibe
Kannst du was zu der Mitleseranzeige sagen?

Gruss Patrick :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten