Umstellung im Forum...

AW: Umstellung im Forum...

Hallo Thorsten...

von mir aus kannst du hier schließen... an weiteren Antworten oder Erklärungen hab ich kein Interresse mehr...

... hat aber jetzt auch nichts mit dir zu tun...:neinnein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung im Forum...

Hallo zusammen...


sorry... wenn ich mit meiner banalen Frage Unfrieden ins Forum bringe...

Wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen...

... dies war keine Absicht von mir...:neinnein...

ich wollte auch nicht irgendwie Stimmung unter den Usern hier machen... :neinnein..

... auch wollt ich die User nicht aufheizen.... oder wie auch immer...

...so ... damit hat es sich für mich...

in Zukunft werd ich mir 5 mal überlegen, eine Frage zu stellen, die das Forum betrifft...

...isch habe fertisch...:oki
 
AW: Umstellung im Forum...

karsten. schrieb:
Klar kann man !




Mods M o d e r a t o r e n haben weitgehend keine Ahnung von Forensoftware
die versuchen zur richtigen Zeit auf die richtigen Knöpfe zu drücken....

den Geist des Forums zu erhalten ,
rechtliche Probleme zu verhindern ,
Schweinkram zu löschen und so weiter

das was Ihr meint sind
Betreiber , Administratoren , Techniker , Bestimmer und Bezahler

die kann man natürlich auch direkt fragen !

nette Leute ! übrigens

is nicht so ,
dass die nur aus Spass User ärgern ! Ehrlich !

keep cool !

zum Kotzen ist was Anderes !

Wir machen das hier alle nur zum Vergnügen ........
speziell Die deren Namen hier grün erscheinen

klingt komisch , is aber so :cool:

ich denke manchmal ,
was wäre ,
wenn Ich mir Freunde einlade .....
und die würden mich so anmachen ...........:kopfkratz

mit freundlichem Gruß


Hallo Karsten,

das mit meinem smilie war nicht wörtlich,denn dann hätte ich es ausgeschrieben.Wenn du/ihr euch beleidigt fühlt,dann tut es mir leid,denn so war es nicht gemeint...........:bussi


Auf die "Berufsbezeichnung" hat ja schon Frank geantwortet.Da ist nichts weiteres hinzuzufügen......:smile Und ja.........es sind sehr nette menschen...:oki

Karsten warum/mit was hab ich dich angemacht?....:kopfkratz.
Habe lediglich meine Meinung gesagt!

----------------------------------------------------------------------
Meiner Meinung nach ist die Stimmung hier im Forum auf einem Tiefstand............warum das so ist?.......:ka



LG Chris
 
AW: Umstellung im Forum...

SOOO - und jetzt machen wir alle eine große Gruppenumarmung ... Ok?
 
AW: Umstellung im Forum...

Prima, bitte die Damen links und Rechts von mir :oki

Aber stimmt schon, man sollte bei solchen Aktionen (auch wenn sie mir nicht aufgefallen sind) die User einfach mal benachrichtigen. Find ich nur Fair.


Gruss
Uwe
 
AW: Umstellung im Forum...

@Juleli
:oki :bussi ... wenn doch morgen schon März wäre ... :lala ;)

@Sigfra
Ich habs mal verschoben - betrift ja wohl eher den Support und nicht das Schwarze Brett - aber das nur am Rande (und nicht pöse gemeint! ;) )

Zum Thema:

Conny liegt sooo falsch nicht (Datenschutz) und wegen eben diesem Datenschutz darf ich dazu nix sagen, denn dann wüsstet ihr es und ich müsste euch alle töten ... :lala :D ;) ;) ;)

Ne, mal im ernst - es kann nun immernoch gesehen werden, wer wann online ist, und wer in welchem Forum grad liest oder schreibt. Die Funktion, zum nachsehen, wer WO sich aufhält ist seit kurzem deaktiviert, weil sie von einigen wenigen Usern missbräuchlich genutz wurde. So einfach kann das sein ... ;)

@mume
Ein wenig wunder ich mich jetzt aber schon, sollte die Deaktivierung der Funktion doch unter anderem dir zu gute kommen :kopfkratz

@all
Ich würde mich freuen (ich spreche da sicher für alle Mods) wenn uns mal wieder etwas mehr Vertrauen entgegen gebracht werden würde, was Entscheidungen das Forum und User betreffend angeht. :beeten: ;)

Eugens Frage: "Kann es sein,dass die "Shoutbox-family" jetzt nimmer sehen kann,wer da so alles mitliest ?"
... wird vielleicht soweit nicht daneben liegen und wenn er Recht haben sollte, dann kann ich nur wieder auf den Chat und die Möglichkeit privater Räume verweisen - die Shoutbox war nie eine "Geheimratsecke" und wird es auch nie werden.
 
AW: Umstellung im Forum...

@Uwe
Ich schick dir ne PN wenn ich mich heut abmelde und morgen eine, wenn ich mich anmelde ... :rolleyes: ;) :D

Wenn wir (jetzt erklär ich mich schon wieder :wunder ) jeden klick, den wir im Mod/Adminpanel machen von nun an kommentieren sollen oder gar um Erlaubnis fragen, dann können wir gleich noch ein extra Forum aufmachen und den lieben langen Herbst/Winter uns drüber totdiskutieren.
Mal ehrlich, im Frühjahr/Sommer sind solche (Zitat: ) "Aktionen" auch ständig und nebenher gelaufen und hat höchst selten jemanden überhaupt interessiert, geschweige denn, das gleich sowas wie hier draus wurde ...
 
AW: Umstellung im Forum...

karsten. schrieb:
das was Ihr meint sind
Betreiber , Administratoren , Techniker , Bestimmer und Bezahler

die kann man natürlich auch direkt fragen !
hi,
und genau das habe ich ich schon am sonntag per pm getan und habe eine plausible erklaerung erhalten.
gruß uli
 
AW: Umstellung im Forum...

Hallo an alle grünen und schwarzen und blauen guten Geister im Forum,

es muß überall jemanden geben der die Arbeit tut und der darf dann auch bestimmen! :bussi1 für jeden einen!
Und leider bekommen die dann auch immer die :haue1 Aber das ist auch wie überall bei den Ehrenamtlern :lala: ;) :)
 
AW: Umstellung im Forum...

Joachim schrieb:
@Uwe
Ich schick dir ne PN wenn ich mich heut abmelde und morgen eine, wenn ich mich anmelde ... :rolleyes: ;) :D

Du weisst genau das es so nicht gemeint ist : nase: Und ich weiss das du es nicht so meinst, oder ?

Ich betreibe selber 2 Foren. Und ich habe mir nun mal angewöhnt globale Änderungen anzukündigen.


Nix für Ungut

Uwe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten