Umstellung im Forum...

AW: Umstellung im Forum...

ulutzka schrieb:
hi,
und genau das habe ich ich schon am sonntag per pm getan und habe eine plausible erklaerung erhalten.
gruß uli

His zusammen...

aha...


fein... wußt ich nicht, das man sowas per PN erfragt..

na gut... war jetzt aber endgültig mein letzter Beitrag zu dem Thema...
 
AW: Umstellung im Forum...

Conny schrieb:
Hallo an alle grünen und schwarzen und blauen guten Geister im Forum,


es muß überall jemanden geben der die Arbeit tut und der darf dann auch bestimmen! :bussi1 für jeden einen!

Conny.. darum geht es doch gar nicht... das haben wir doch schon oft genug gesagt, das wir die Arbeit der Mods und Betreiber und Bestimmer usw. achten und respektieren...

Und leider bekommen die dann auch immer die :haue1 Aber das ist auch wie überall bei den Ehrenamtlern

Conny... versteh ich nicht... wer hat denn hier jetzt Haue bekommen... weder ein Mod noch ein Techniker noch ein Betreiber oder sonst was...

... wahrscheinlich bin ich heute zu dumm, um einige Antworten zu verstehen... :kopfkratz
 
AW: Umstellung im Forum...

sigfra schrieb:
wahrscheinlich bin ich heute zu dumm, um einige Antworten zu verstehen... :kopfkratz


:neinnein....zu dumm nicht,es liegt einfach daran,das viele deinen Anfangbeitrag nicht versanden haben....:jaja



LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstellung im Forum...

Halloooooo,

nein Frank, Du bist bestimmt nicht zu dumm :bussi1
doch Chris, ich habe den Angangsbeitrag gelesen und verstanden!
 
AW: Umstellung im Forum...

He, He, Leute :kopfkratz :kopfkratz

Warum so ????

Chris & Conny :bussi1

Das ist doch das alles nicht wert, wir haben uns ja schließlich freiwillig hier her begeben, keiner hat uns dazu gezwungen, also ......

Erfreut Euch doch an den schönen Seiten des daseins, nicht Konfrontation ist das Schlagwort, sonder ein gutes Miteinander (ich bin kein Prediger, Pfarrer oder sonst was).

OK., da ist etwas im Forum umgestellt worden, und :kopfkratz

Geht jetzt die Welt unter, weil ich nicht mehr sehe wer gerade was macht im Forum.
Also ich für meinen Teil brauch das nicht, ja, es war hilfreich, aber ohne gehts genauso.

Darum sollte der Umgang miteinander doch nicht schlechter (rüderer Ton) werden.
 
AW: Umstellung im Forum...

Hallo,
bitte anstellen: eins für Chris :bussi1 , Frank hat schon eins, eins für Helmut :bussi1 .
So. Jetzt ist aber gut :oki
 
AW: Umstellung im Forum...

@Frank: Du hattest ganz recht mit dem, was du am Anfang des Threads sagtest....... Mach keine "Rolle rückwärts":D

@Karsten: Du musst Chris nicht so anfahren. Vielleicht solltest du das mal bei anderen tun ;)

@all: Der Wind hier wird immer rauher (und das hat sicher nichts mit der Jahreszeit zu tun)...... Schade eigentlich.

@Mods, äh sorry Moderatoren: Wenn das so weiter geht, könnt ihr meinen Account löschen......

Habe fertig, gute Nacht!
 
AW: Umstellung im Forum...

hallo

ich finde es ziemlich schade , daß sich tonart so verschärft bei einer einfachen frage.
man redet über dies und das hier-warum kann man dann nicht eine normale frage stellen das forum betreffend bzw eine funktion?

vielleicht bin ich gerade was sensibel , aber ich empfinde , daß sich hier die stimmung ziemlich verändert hat.als ich hierherkam habe ich dieses forum als sehr freundlich , warmherzig und freundschaftlich empfunden...

vielleicht liegts am herbst , der ja schon ein paar monate andauert.

grüssle
ulla
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten