Umstellung im Forum...

AW: Umstellung im Forum...

....Wie ich schon sagte...schmeist die guten Sitten über Bord und laßt das Ekel raushängen....

Nein mal ehrlich, nur weil der Herbst / Winter vor der Tür steht, manch einer mehr Zeit hat, sollte man diese sinnvoll nutzen und nicht mit unnötigen Diskussionen verbringen...
...überlegt mal, wegen dieser einfachen Umstellung im Forum sind schon über 30 Antworten geschrieben worden. Viele ganuso belanglos wie meine, aber...

Das ist es nicht wert...

Wie wäre es denn, die Weihnachtsdeko mal zu entstauben, schon mal den Baum ausspäen...Kürbisse aushölen das sind Dinge die aktuell sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung im Forum...

:bussi1 Jetzt umarmt Euch alle mal und habt Euch wieder lieb :bussi

Ich denke das dieses Forum von unseren Moderatoren sehr gut "im Griff" gehalten wird, sodaß es in der Form wie wir es kennen bestehen kann.

Es gibt immer wieder Neuerungen, die der Datenschutz verlangt (habe ich im Büro auch mit zu tun).:zigarre

Die Moderatoren tun hier ihr möglichstes (in der Freizeit) um allen Bestimmungen gerecht zu werden.

Sollten Sie dem nicht nachkommen kann der Forenbetreiber rechtlich belangt werden.

Also, lassen wir Sie Ihre "Freizeitarbeit" in Ruhe tun, damit wir noch gaanz lange das Vergnügen an diesem super Forum haben.:oki


So, ganz viele Knutschis :bussi1 :bussi1 :bussi1 und wir machen jetzt eine Gruppenumarmung :bussi1
(wer das nicht mag, kann ja auch in den Wald gehen und Bäume anschreien :D )
 
AW: Umstellung im Forum...

Hi alle,

ich habe jetzt herausgefunden warum hier einiges im Forum umgestellt wird.

Dies ist ein Kompott gegen mich und ich lege hiermit ganz energisch Prost ein !!!

Bisher konnte ich immer sehen wie lange Dodi in ihrer Arbeitszeit im Forum unterwegs war und was sie dort machte.
Jetzt kann ich diss nicht mehr. Womit soll ich denn jetzt am Monatsende begründen warum ich ihr das Gehalt kürze und um wieviel (im Durchschnitt meist so gegen Null) ???

Jetzt kann ich wahrscheinlich wegen meiner mir Zugemuteten Konkurs anmelden...:grrr
 
AW: Umstellung im Forum...

....Kompott gegen mich....


Ein Kompott ist eine Süßspeise aus gekochtem oder eingemachtem Obst.

Kompott wird aus ganzen oder geteilten Früchten wie beispielsweise Birnen oder Zwetschgen hergestellt. Das Obst wird in einer Flüssigkeit, zum Beispiel Wasser, Sirup, Fruchtsaft oder Wein, sanft gegart. Häufig werden Gewürze wie Zimt und Gewürznelken hinzugegeben. Das Kompott kann frisch kalt oder warm serviert werden, oder es wird in Weckgläsern eingekocht.

In einigen Gegenden des deutschen Sprachraumes wird auch das zu Mus gekochte Obst (wie Apfelmus) oder Süßspeisen mit oder ohne Früchten Kompott genannt. Gelegentlich (beispielsweise in Sachsen) findet sich auch eine Verwendung des Begriffs Kompott als Synonym für Nachtisch ganz allgemein.

Kompott wird zum Nachtisch gereicht oder ist Beilage zu Süßspeisen wie Grießbrei. Auch zu Wild- und Geflügelgerichten wird Kompott als Beilage angeboten, häufig eine in Rotwein gegarte Birne.

:kopfkratz
 
AW: Umstellung im Forum...

@ Jo :oki :oki :oki

irgendwie konnte meine Zugemutete darüber gar nicht lachen....

noch so´ne Sache
genetisch bedingte Humorlosigkeit ;) :cool:

schönen Abend
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten