Umstellung im Forum...

sigfra

gesperrt
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
473
Besatz
koi
Hallo zusammen...

Hallo ihr Mod`s ... :smile

ihr habt da ja gestern wieder etwas im Forum geändert... was ich persönlich.. und auch einige andere... :jaja ... nicht so gut finden...

aber ich sprech jetzt mal für mich...

wenn man bisher in der Mitgliederliste auf einen Nick gegangen ist, konnte man sehen, wo sich derjenige aufhält bzw. was er gerade macht...

.. somit konnte ich auch sehen, ob ich ihn bei irgendetwas störe...z.B. in der Spielhalle... oder beim spielen... was ja dann nicht so gut ist, wenn man grad den Highscore am knacken ist...:smile...

Jetzt sie man nur noch... letzte Aktivität... heute um was weiß ich...:jaja

... ich persönlich finde das nicht gut... und beantrage hiermit wieder den alten Zustand... :jaja :oki ...

Aber vielleicht steh ich ja mit meiner Meinung alleine da... :kopfkratz :kopfkratz

... wir werden sehen...

... oder wir könnten ja auch abstimmen...:lach...

... oder würfeln... :smile...

oder einfach abwarten... vielleicht ändert sich wieder was... :zigarre :bussi1
 
AW: Umstellung im Forum...

Hallo Frank,

mir ist das auch aufgefallen!
Ohne Näheres zu wissen, würde ich singen:

Drah di net um, der Komisar geht um

Der Datenschutz hat zugeschlagen : nase: :zigarre :lol
 
AW: Umstellung im Forum...

Morgen........

Oja:jaja da geb ich dir mal wieder 100% recht lieber Frank.

Finde es auch zum :kotz .Kann man überhaupt mal fragen,warum ihr MODS das umgestellt habt.:kopfkratz?
Denke eine plausible erklärung wäre schön von euch (MODS).....:oki


LG Chris

P.s...Oder wollt ihr das Forum sowies mal neu strukturieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstellung im Forum...

Chrisinger schrieb:
Morgen........

Oja:jaja da geb ich dir mal wieder 100% recht lieber Frank.

Finde es auch zum :kotz .

Kann man überhaupt mal fragen,warum ihr MODS das umgestellt habt.:kopfkratz?
...........

Klar kann man !

Chrisinger schrieb:
.......

Denke eine plausible Erklärung wäre schön von euch (MODS).....:oki


LG Chris

P.s...Oder wollt ihr das Forum sowies mal neu strukturieren??


Mods M o d e r a t o r e n haben weitgehend keine Ahnung von Forensoftware
die versuchen zur richtigen Zeit auf die richtigen Knöpfe zu drücken....

den Geist des Forums zu erhalten ,
rechtliche Probleme zu verhindern ,
Schweinkram zu löschen und so weiter

das was Ihr meint sind
Betreiber , Administratoren , Techniker , Bestimmer und Bezahler

die kann man natürlich auch direkt fragen !

nette Leute ! übrigens

is nicht so ,
dass die nur aus Spass User ärgern ! Ehrlich !

keep cool !

zum Kotzen ist was Anderes !

Wir machen das hier alle nur zum Vergnügen ........
speziell Die deren Namen hier grün erscheinen

klingt komisch , is aber so :cool:

ich denke manchmal ,
was wäre ,
wenn Ich mir Freunde einlade .....
und die würden mich so anmachen ...........:kopfkratz

mit freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung im Forum...

WOW,was für eine nette Erklärung,warum die Onlineliste umgestellt wurde...und soooo verständlich für uns!
Und vor allem...das was ich gerade geschrieben habe ist noch nicht einmal böse gemeint,sondern es ist einfach nur traurig,dass keine richtige Erklärung kommt,auf die ganz einfach gestellte Frage von sigfra!


Liebe Grüsse
Sigrid
 
AW: Umstellung im Forum...

Ihr lieben, :D

wartet doch mal ab.
Eine Erklärung wird in den nächsten Stunden, Tagen kommen.

Nicht immer so ungeduldig sein, wenn wir nicht gleich Zeit finden auf etwas / einen Thread zu antworten.

Wir haben hier immo eine Menge Arbeit im Forum (von dem Privaten mal abgesehen), also immer Ruhig bleiben.;)
 
AW: Umstellung im Forum...

Hallo

MIR ging es gar nicht um die Umstellung der Onlineleiste
davon habe ich nämlich gar keine Ahnung

sondern um die Art und Weise

mfG
 
AW: Umstellung im Forum...

ich hab meinen Text wieder gelöscht..:jaja


... ich werd auch nicht weiter öffentlich anheizen...:neinnein...


... brauch ich nicht...


... von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden... kein Interresse mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung im Forum...

@ sig+fra :D

ich für meinen Teil hatte noch nie das Gefühl,dass ich jemanden bei einer wichtigen Tätigkeit stören würde, wenn ich hier was reinschreibe.
Auch wenn ich jemand anrufe,schaue ich nicht ins Forum,ob er gerade ein HighScore am knacken ist. :D

Kann es sein,dass die "Shoutbox-family" jetzt nimmer sehen kann,wer da so alles mitliest ? :kopfkratz
Bedenkt : "Neugier ist eine Zier,doch besser lebt sichs ohne ihr" :lach

Gilt natürlich auch umgekehrt.:jaja




@karsten : :oki

P.S. dass da im Profil steht,was ich gerade im Forum mache,war mir bis eben noch nicht bewußt. Geht auch keinen was an. :box:


Nachtrag:

@Frank Du hast in deiner Signatur stehen "das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

So solls auch bleiben :like:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung im Forum...

sigfra schrieb:
.... ich hab den Eindruck, das im Moment die Mods und Betreiber usw...recht empfindlich sind... denn ich weiß nicht bzw. kann nicht
Hi Frank,
wir sind nicht empfindlich und machen auch niemanden an.
Nur, nehmen Beleidigungen, Stänkerreien in letzter Zeit überhand, was wir nicht mehr zulassen,
und in Zukunft sofort unterbinden werden. (hiermit ist nicht deine Frage und dieser Thread gemeint!!)

sigfra schrieb:
Es war von mir eine ganz normale Frage... wenn ich diese Frage nicht stellen darf oder wie auch immer, dann muß das einem gesagt werden...:jaja ...
Natürlich darfst Du diese Frage stellen, und sie wird auch beantwortet.;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten