Hallo zusammen...
Hallo ihr Mod`s ...
ihr habt da ja gestern wieder etwas im Forum geändert... was ich persönlich.. und auch einige andere...
... nicht so gut finden...
aber ich sprech jetzt mal für mich...
wenn man bisher in der Mitgliederliste auf einen Nick gegangen ist, konnte man sehen, wo sich derjenige aufhält bzw. was er gerade macht...
.. somit konnte ich auch sehen, ob ich ihn bei irgendetwas störe...z.B. in der Spielhalle... oder beim spielen... was ja dann nicht so gut ist, wenn man grad den Highscore am knacken ist...
...
Jetzt sie man nur noch... letzte Aktivität... heute um was weiß ich...
... ich persönlich finde das nicht gut... und beantrage hiermit wieder den alten Zustand...
...
Aber vielleicht steh ich ja mit meiner Meinung alleine da...
... wir werden sehen...
... oder wir könnten ja auch abstimmen...
...
... oder würfeln...
...
oder einfach abwarten... vielleicht ändert sich wieder was...

Hallo ihr Mod`s ...

ihr habt da ja gestern wieder etwas im Forum geändert... was ich persönlich.. und auch einige andere...

aber ich sprech jetzt mal für mich...
wenn man bisher in der Mitgliederliste auf einen Nick gegangen ist, konnte man sehen, wo sich derjenige aufhält bzw. was er gerade macht...
.. somit konnte ich auch sehen, ob ich ihn bei irgendetwas störe...z.B. in der Spielhalle... oder beim spielen... was ja dann nicht so gut ist, wenn man grad den Highscore am knacken ist...

Jetzt sie man nur noch... letzte Aktivität... heute um was weiß ich...

... ich persönlich finde das nicht gut... und beantrage hiermit wieder den alten Zustand...

Aber vielleicht steh ich ja mit meiner Meinung alleine da...

... wir werden sehen...
... oder wir könnten ja auch abstimmen...

... oder würfeln...

oder einfach abwarten... vielleicht ändert sich wieder was...