Unser kleines Teichbecken

IMG_2770.JPG  IMG_2771.JPG 
Hier zwischendurch nochmal zwei Fotos...momentan ist das Wasser etwas grünlich. Ich hoffe, das ändert sich wieder.
 
Momentan stelle ich das gesamte Projekt etwas in Frage....während ich gerade Rasen gemäht habe, hat unser Labrador ein Bad im Miniteich genommen. Soweit ist nichts zerstört. Aber der Frust ist gerade groß. Es liegt ja bekanntermaßen im Charakter dieser Rasse, sehr gern zu baden.
 
Was soll ich da schreiben :wunder
Außer das weder Golden Retriever noch Jack Russel freiwillig auf ein Bad am Tag verzichtet hätten???
Und das, egal wie man es ihnen gezeigt hat, wo es erlaubt ist rein und raus zu gehen, sie immer quer durch die Pflanzzonen mussten :wand
Und das sich der Einsatz von Chemiekeulen gänzlich verbietet.
Asu und um so größer der Teich um so größer war der Spaß für alle.
 
Herzlich Willkommen Thomas,

Dich hat der Virus ja voll erwischt! :rollen
Hach, musste mir grad eine Lachträne wegwischen, denn so ist es einfach wenn man Wasser im Garten hat: bitte mehr davon! :lach
Ich wünsche Dir viel Spaß und lass uns an Deinem Bauprojekt teilhaben, der kleine Mini ist ja schon ganz nett geworden :cool1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten