Unser Schwimmteich

Hallo Werner,
ich habe begeistert deinen Bericht gelesen. Das sieht super schön aus (Teich und Umgebung) :)
Gibt es noch ein Bilderupdate? :)
Kam der Eisvogel regelmäßig?

LG
 
Hallo stella_one,
schön dass dir unser Teich gefällt:rotwerd5. Bilder werden dann und wann immer noch gemacht, nur mit dem Hochladen
klappt es leider nicht so richtig. Wir sind jetzt mehr und mehr in die Genießer-Phase über gegangen, alles wächst und
gedeiht, das Wasser ist sehr angenehm und wir schwimmen regelmäßig oder liegen auf der Terrasse oder im Häuschen.
Werde in der kalten Jahreszeit mal wieder ein Update machen. Der Eisvogel kommt dann und wann, zuletzt haben wir
ihn vor ein paar Wochen gesehen. Als wir gerade selbst im Wasser waren flog er über uns und setzte sich kurz auf den
Sonnenschirm. Er hat dann wohl schnell gemerkt, dass wir ihm zu dick sind :boah:puhhund ist dann weiter geflogen.
LG

hier 2 Handybilder vom vorletzten Sonntag, morgens beim Gang zum Schwimmen
20170827_081154.jpg  20170827_081306.jpg 
 
Danke Werner für die schnelle Antwort!! :)
das ist wirklich ein Paradies. Ganz toll ! :)
Vielleicht überlegt sich der Eisvogel ja doch noch einen Umzug in die Nähe von euren Teich.

Liebe Grüße
Kati
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten