Unterschätzt das Tauwasser nicht!!!

AW: Unterschätzt das Tauwasser nicht!!!

So ein Teich kann im Winter in der Tat sehr stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Man sollte jedenfalls gute Vorbereitungen treffen. Wenn man Fische hat, dann muss man ebenfalls einige Aspekte beachten, die im Winter anders sind als im Sommer. Da spielt die Temperatur eine große Rolle und der tauende Schnell erst recht.

Hallo Hosenkranz, erst einmal herzlich willkommen :Willkommen2

Ist ja nett, daß Du Deine Meinung dazu äußerst, aber Dein Satz sagt genauso viel aus wie :

Im Sommer scheint die Sonne,
und im Winter da schneits .
 
AW: Unterschätzt das Tauwasser nicht!!!

Hallo nochmal, ich habe den netten Hinweis per PM bekommen, dass sich ein kleiner Vertipper eingeschlichen hat. Ich meine natürlich
der tauende Schnee erst recht.
Da ich den Beitrag nicht bearbeiten kann, mach ich das auf diesem Wege :) Hoffe das ist ok. Ansonsten habe ich hier einen kleinen mini Ratgeber für die Gartenteiche im Winter:
Edit by Blumenelse: Nichts, was hier nicht schon geschrieben wurde, deshalb Werbelink vorsichtshalber mal entfernt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten