Vögel am Haus und im Garten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt es echt gut, so viele schöne Vögelchen :love5
Kann wirklich sein, dass es noch nicht kalt genug ist und zum Teil die Sträucher noch so viele Samenstände aufweisen, ich hoffe es zumindest für die Tiere!
Ich geh dann mal weiter fleißig die Bäume "beschmücken" und beobachten :)
 
Da ich die zwei ( manchmal drei ) schon sehr lange habe, sind sie nicht mehr ganz so scheu, und wenn sie angeflogen kommen, und in sicherer
Entfernung auf Futter warten, fülle ich erst dann den Napf.
Na so genau kennen mich unsere nicht und ich hätte auch nur wenn es dunkel ist Zeit.....Mal probieren ob die an Futter gehen. Derzeit liegen noch jede menge Äpfel unten unter dem Baum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten