Vögel an der Futterstelle 2014

Hallo,
hier noch ein paar Bilder von den Piepmätzen, durch's Küchenfenster fotografiert, daher manchmal etwas "milchig".Habt ihr schon mal eine Amsel mit weißen Federn gesehen?
LG
Goldkäferchen

DSCN0757.JPG  DSCN0758.JPG  DSCN0760.JPG  DSCN0764.JPG 
 
Hallo Totto
Du solltest vielleicht ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten --
:box2

:rotwerd5 Schuldigen, mit 10-12 Jahren bekam ich den Stempel Legastheniker. Mit so 17-18 wurde das wieder von der Kultusministerkonferenz abgeschafft...... Egal, habe mich trotz allem durch die Hochschule gekämpft :lala5
 
Bei uns haben se kein Geld um die Straße zu erneuern und alle Welt kauft Geländewagen, damit die besser über die Schlaglöcher gleiten und in Frankreich werden die Verkehrsinseln geschmückt.
 
Es iat ja absolut merkwürden , seit drei Wochen fressen die kleinen Flieger mir die Haare vom Kopf,
und heute, wo es das erste Mal richtig kalt ist, Raureif und nur 2 ° , da kommt keiner . :(
 
Ja, ab mittag waren sie alle wieder da
Ist bei mir ähnlich, wenn es wirklich kalt und ekelig draußen ist, scheinen die Vögel ihre Reserven dadurch zu sparen, dass sie sich nicht so viel bewegen. Sobald die Sonne etwas raus kommt oder der Regen aufhört geht es richtig los.
Grünfinken habe ich von Jahr zu Jahr weniger beobachten können. Z.Zt. gar keine mehr:(
http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voegel/news/11213.html
Ich hoffe, dass sich der Bestand dieser schönen Vögel wieder erholt.
petra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten