Vögel an der Futterstelle 2014

Hallo an alle ,die gut zu vögeln sind.
Nein isch schreibe nischt dazu.


Bei der Fischzucht für die Eisvögel würde ich aber Moderließchen wählen ..... auch wenn die Regenbogenelritzen vür die Vögel wohl besser zu sehen sind.
 
Nein isch schreibe nischt dazu.


Bei der Fischzucht für die Eisvögel würde ich aber Moderließchen wählen ..... auch wenn die Regenbogenelritzen vür die Vögel wohl besser zu sehen sind.

Na ja, ich habe die Notropis auch nicht für den Eisvogel Gekauft .
Für das Geld hätte ich ein paar Kilo Forellen einsetzen können. :wut
 
Dann pack jetzt 100 Moderlieschen hier aus dem Forum dazu und hoffe das die Notropis dadurch das Sie etwas größer sind bessere Chansen haben.


Ist mir dann zuviel klein zeug , hab auch noch Goldelritzen.
Die hat er auch schon Dezimiert , waren aber nicht sooooooh Teuer da nur Vergoldet.:kopfkratz
 
hallo,
hier noch ein paar Bilder von heute.Die Vögel baden immer noch, brrrr...:winter5Das letzte Bild leider etwas dunkel, durch die Fensterscheibe geknipst.
LG
Goldkäferchen.

DSCN0718.JPG  DSCN0719.JPG  DSCN0720.JPG 
 
...und heute war ich bei meiner Mutter - ihr habe ich vor 2 Jahren auch einen Fütterer gebaut -
dort werdn wir jetzt wohl rund um den Fütterer etwas mehr Schutz bauen müssen - jedenfalls
für den Winter. (aus dem Küchenfenster fotografiert:)

Garten Dompfaff IMG_1348.JPG  Garten Dompfaff IMG_1349.JPG  Garten Eichelhäher  IMG_1360.JPG  Garten Eichelhäher IMG_1361.JPG  Garten Eichelhäher IMG_1363.JPG  Garten Sperber IMG_1333.JPG  Garten Sperber IMG_1338.JPG  Garten Sperber IMG_1339.JPG  Garten Sperber IMG_1340.JPG  Garten Sperber IMG_1341.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten