Victoria

AW: Victoria

Toll!
Versucht Euch doch mal an der Zucht von Mintiteich-kompatiblen Mini-Viktorias. Mit der richtigen Anwendung molekularbiologischer Techniken sollte das doch gehen *grübel*. ;)
Begeisterte Grüße von
Miriam
 
AW: Victoria

Hallo Werner
seit ich die Victoria in Berlin vor 12 Jahren erstmals live gesehen habe spukt mir der Gedanke im Kopf umher sie zu kutivieren.
Ich habe ein Becken 4x5 bei einer Tiefe von 140 cm zur Verfügung.
Das Ganze ist in einem Folientunnel untergebracht.
Meine Fragen konkret:
-Würde die Wasserfläche genügen?
-Wie ist die Tolleranz der Pflanze gegenüber nachts sinkender Luftemperatur bei gleichbleibender Wassertemperatur?
LG Cristian
 
Interessante Geschichte, ebenfalls alle Seiten gelesen.
Nun möchte ich kommendes Jahr auch eine V. cruziana im Folientunnel kultivieren!
Werner, hast du Samen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten