Videos und Teichdoku Koiroli

Hallo Zusammen,

heute gibt es ein kurzes Update zu meinem Endlosbandfilter.
Da ich mit meinem Bürstenfilterprojekt - wie ja schon vielen angemerkt - zum Scheitern verurteilt bin, muss ich mir etwas mit meinem Endlosbandfilter überlegen.
Ein paar Upgrades seht ihr in diesem kurzen Video:

[youtube]
]View: https://www.youtube.com/watch?v=5smmiEjuFGw[/youtube]


LG
Roland
 
Hallo Roland!
Ich finde schon das sich dein Wasser verändert hat.
Für mich sieht es "schwerer" aus.
Wenn ich das so beurteilen kann auf Video Basis.
Manchmal sind die Unterschiede schlecht zu erkennen, zu mal man jeden Tag am Teich verweilt.
Was ich auch gesehen habe und mich dann frage?
Hier bei meine ich die anschließenden Japanmatten, waren die dann überlastet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roland!
Ich finde schon das sich dein Wasser verändert hat.
Für mich sieht es "schwerer" aus.
Wenn ich das so beurteilen kann auf Video Basis.
Manchmal sind die Unterschiede schlecht zu erkennen, zu mal man jeden Tag am Teich verweilt.
Was ich auch gesehen habe und mich dann frage?
Hier bei meine ich die anschließenden Japanmatten, waren die dann überlastet?
Hallo Ron,
schwerer war es auf jeden Fall, aber das würde ich jetzt nicht positiv werten.
Die Japanmatten sind total zugeschlammt, mal schauen wie ich die wieder frei bekomme.

LG
Roland
 
Hallo Roland!
Mir ist aufgefallen das die Koi eine "Stuppsnase" haben, aenhnelt ein wenig einen Delphin.
Das ist bestimmt Züchter bedingt.
Ansonsten wunderbare Tiere, besonders die Showas, da waren ganz "heiße" Koi dabei.
Danke für dein Arrangements.

Du solltest dich nicht in der Berichterstattung zurück halten, Infos sind alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten