Wann hat es denn bei Euch zuletzt geregnet?

Nix.
Kein Tropfen
Kein Schwein und schon gar kein Wasser vom Himmel :neinnein

Also raus mit dem Gartenschlauch und los geht's
 
Also raus mit dem Gartenschlauch und los geht's
Nimm 'ne Gießkanne - die ist besser für Deine Fitness. :lollol:lol


Gruß Carsten

PS:
Regen-Thread?
Ja - es regnet. Und genau immer dann, wenn ich das Kompostmäuerchen setzen will, bzw. mitten dabei bin.
So auch gestern wieder ... :motz
Also Plane drüber und Mischung entsorgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat es letzte Nacht etwas getröpfelt, soviel, dass es der Regenmesser nicht anzeigen konnte und inzwischen ist wieder alles verdunstet :grumpy
Wir können hier jedenfalls dringend Regen gebrauchen!
Dass, was früher einmal Rasen war sieht entsprechend aus:

770D5277-0652-4BA5-8B03-D55320FE32C5.jpeg 

Gruß Peter
 
Um 17 : 00 hatten wir noch mal ein Gewitter, insgesamt hat es in den letzten 24 h ca. 32 l/m² geregnet.

Boden ist gut durchnässt, Teich ist randvoll, Zisterne ist voll, was will man mehr.:smile
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten