Wann hat es denn bei Euch zuletzt geregnet?

Hier kamm grade richtig was Runter. Teich, welcher ja an einer Regenrinne hängt ist wieder voll.
 
Hier regnet es gerade in strömen, gut das wir nicht gegossen haben ;) Im Norden sagen die Wetterfrösche Wind, Sonne, Regen voraus, wohl bei bis zu 22 Grad. Kann Pfingsten ja heiter werden ;)
 
Einmal Landregen über Nacht :jaja
Zwar nur 5 Liter, aber besser als wieder leer ausgehen. :rollen
 
heute Nacht,

5 Gewitter hintereinander mit ca. 30l/qm2 (sollte lauft Wetterapp auf Lästerschweinchens Handy hier aber überhaupt nix geben:rolleyes:) - brauchte man heute wenigsten net gießen, da von gemeldeten Sonnenschein und 22-25 Grad auch nix zu sehen/spüren war - vollkommen bedeckt wars den ganzen Tag und gerade mal 14 Grad gab:mad:

MfG Frank
 
Aus dem angekündigten Horrorgewitter mit sturzbachartigen Regenfällen wurde bei uns irgendwie nichts. Es hat geregnet, aber bei den Temperaturen die momentan schon wieder herrschen sind meine Pflanzen wenn ich heute von Arbeit komme wieder furztrocken.
Das Wetter macht mich alle und meine Pflanzen auch.
 
Bei uns war auch nichts gewesen, bisschen mehr Wind als sonst, aber keine direkten Sturmböen wie angekündigt. Heute Morgen trüb, regnerisch, lockerte sich gegen Mittag auf und nun schaut ab und zu die Sonne hervor. sieht direkt alles viel heller aus.
Vom Regen der letzten Tage sind die Wassertanks wieder randvoll, was den Gärtner freut ;)
Gut, Tomaten müssen gegossen werden. weil die unter einem Dach stehen, aber alles was auf den Hochbeeten steht hat ein wenig Wasser abbekommen, soll ja das Wachstum beschleunigen ;)
 
Gegen 16°° ist ein schweres Gewitter knapp an uns vorbei gezogen, seitdem ein wunderbarer Landregen.:oki
 
Vorgestern, gestern & aktuell gerade wieder ...
Teilweise haut es da schon ganz schön was runter.

Zum Glück meist immer ab 20 Uhr, tagsüber ist es schön :like:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten