Wann hat es denn bei Euch zuletzt geregnet?

Hier im Norden hatten wir vergangene Nacht ein Gewitter mit anschließenden Regen, geschüttet wie aus Eimern, leider so stark das es eher über die Dachrinnen hinaus geschossen ist, als das es die Dachrinnen aufnehmen konnten, dementsprechend weniger in den Regenwassertanks angekommen ist.
Kleinere Regenschauer hatten wir dann noch im Laufe des heutigen Tages, sah stark nach Gewitter aus, kam aber nichts runter. Die Regenwassertanks hatte es auch nicht mehr gefüllt.
Dafür tat es dem Garten gut :)
 
Hier auch gerade eben 1,0Liter auf 100m² :staun1
 
Etwas östlich, Werneuchen und SRB, muß es mehr gewesen sein.

Bei mir waren es auch gerade 1,4l in der letzten Stunde.
 
Hier auch gerade eben 1,0Liter auf 100m² :staun1
Bist gleich dran oder schon mittendrin. :lol

Glück gehabt, die Unwetterzelle ist hier knapp vorbei geschrammt, der Mann meiner Frau hat den Baggerlöffel geschwungen.
Nicht fertig geworden, ist aber nichts neues ... :lol


Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten