Wann soll ich einpflanzen?

AW: Wann soll ich einpflanzen?

Hallo Ihr lieben

Heut hab ich rangeklotzt.:shock
Der Garten ist komplett umgepflügt und der größte Teil des Teichs ist auch ausgehoben.
So ne Motorhacke ist schon klasse. Wobei, das Ding hat mich beim ersten Versuch ganz schön durch den Garten gezerrt.:D
Hab dann die kleinste Tiefe der Hackmesser eingestellt und bin dann mehrmals mit immer größerer Häckseltiefe durch den Garten getobt.:D
Mit dem Teichaushub füll ich dann den doch etwas abgesackten Garten auf.

So, aber jetzt bin ich platt. Noch 2-3 Feierabendbiere, dann gehts schlafen.:lol Morgen gehts weiter. Teich fertig buddeln, Korkenzieherweide pflanzen, Erde verteilen.

Gruß vom müden Raimund
 
AW: Wann soll ich einpflanzen?

Na dann gute Nacht Raimond !

Da wirste aber gut schlafen . Hast Du aber ganz schön geschafft :oki
Ich bin auch Platt ( Sporttag).
Jo ,son ne Gartenfräse ist was feines. Wie lange ich sonst immer gebraucht hab um den Garten umzugraben :engel .
Mit der Gartenfräse ist das inner halben Stunde erledigt .

lg
axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann soll ich einpflanzen?

Hallihallo

Iss das nicht ein super Wetter zum Garten werkeln?:oki
Bin schon die ganzen letzten Tage draussen um alles zu richten.
Was ein Haufen Arbeit.:shock Hab die hässliche dreckige Wand neu gestrichen, den Teich fertig gebuddelt, einige Pflanzen gesetzt, die Gartenhütte/Raum neu gestaltet, dem Nachbar geholfen nen neuen Zaun zu bauen, bei Bekannten Pflanzen geschnorrt, uff.:D

Morgen wird der Rest Erde im Garten verteilt und dann geh ich mal an den Teich.

Ich wünsche Euch allen ein schönes entspanntes werkeln in Eurem Garten.:cool: Hoffentlich habt Ihr genauso Spaß daran wie ich als Garten Neuling.
Achja, das muss ich Euch noch sagen. Besonders stolz bin ich auf meine ersten selbstgezogenen Pflanzen, die in Töpfen richtig gut wachsen. Iris, Sonnen und Sternblumen.:cool: OK, die Profis unter Euch werden lachen, aber für mich sind das die ersten Erfolge in Sachen Gartenarbeit, das freut einen ja, gell.;)

Gruß
Raimund
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten