behoben Warum geht das Forum nicht richtig? Jetzt gehts wieder.

Über die Banner, die du hoffentlich nicht mit ABP oder ähnlich blockiert hast. :D ;) ;) Diese sind auch die weitgehend einzige offizielle Möglichkeit hier bei uns Werbung zu machen.
Bisher kommen wir damit hin und sind den Werbenden auch dankbar - ohne diese, gäbe es auch dieses Forum schon nicht mehr, da die Kosten für den Betrieb (Server, Lizenzen, ...) einfach zu hoch wären.
 
Wäre es denkbar eine Art Spendenfunktion einzuführen, wenn der Traffic zu teuer wird?
Ich kenn das von anderen Webseiten, die es dann zB über Paypal anbieten.
Dort geben Sie an wie hoch die Serverkosten sind und jeder User hat die Möglichkeit freiwillig zu spenden.
Alle User die Spenden, werden in einer Liste veröffentlicht, ebenso wie der Spendenbetrag.
 
Besser nicht - "Spenden" sind, wenns rechtlich sauber sein soll, nicht mal eben so gemacht. ;) Das Thema kommt alle Jahre mal wieder auf und am Ende können alle mit den 3 Bannerchen ganz gut leben (ich auch). Und ich glaub ehrlich nicht, das wir die Finanzierung rein über Spenden rein bekämen. Da ist wie mit mehr bezahlen für bessere Lebensmittel. :D ;)

Solang uns unsere Werbekunden die Treue halten ist ja auch alles im Lot. Und es ist der "Job" des Admin-Teams dafür zu Sorgen, das die Rahmenbedingungen passen. :like:
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass eine Bilddatei von mir mit 2,11MB Größe nicht mehr hochgeladen werden konnte: "Datei zu groß, kann Server nicht verarbeiten".

Das ging "früher" problemlos und war ein großer Vorteil- weil man die Bilder nicht vorher extra runterrechnen musste....sondern das wohl automatisch erledigt wurde.
 
Kann es sei, das die Funktion der Email- Benachrichtigungen, wenn man eine Unterhaltung hat noch nicht funktioniert?
 
Okay Joachim, das klärt einiges. web.de thx
 
Ja, Ja.......so Forum kann süchtig machen...wenn es dann einen Tag nicht geht gibt es die ersten Entzugserscheinung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten