Warum ist mein Teich umgekippt?

AW: Warum ist mein Teich umgekippt?

Ahh Oki, danke für den Ratschlag ;))

MFG aus Berlin
 
AW: Warum ist mein Teich umgekippt?

Hallo!

Vielen Dank an alle für die Zahlreichen Antworten und Ratschläge. Ich Versuche erstmal alle Mängel am Teich zu beseitigen und hoffe das sich alles einreguliert so wie ich mir das denke. Das es Zeit braucht ist natürlich Klar. Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden werden nun natürlich nicht mehr gemacht und sind dank eurer Hilfestellung nun auch nicht mehr Fehler aus Unwissenheit.


Danke an alle! :oki


Werd mich bestimmt mal melden wenn es meinem Teich besser geht, oder wenn ich noch mehr Fragen habe.:jaja


MFG, Benny.
 
AW: Warum ist mein Teich umgekippt?

Hi Benny,

gerne kannst Du dich mit Bildern und wachsender Erfahrung einbringen.Das ist der Sinn eines Forums.

Scheue Dich auch nicht Fragen zu stellen, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten