Was für Tiere gibt es alles in einem Teich?

hmm,

ich habe gerade geschaut was meine zucht so macht. habe mir ein par killer zugelegt falls mein nachbar mal was gegen froschgequake sagt :D

und hier kommt sie, meine brut 8)

ps: liege ich da richtig wenn ich sage: das ist eine stechmückenlarve :unsure

nochmal ps: habe das tier unbeschadet nach der aufnahme wieder im teich gesetzt. --> das nenn ich natur :lol
 
Das arme Tier! :eek:

Es ist bestimmt jetzt blind vom Blitz, oder hat Herzrythmusstörung von dem Elektrosmok. :lol
Wenn dich eine Mücke in der Nacht sticht, fängst du die dann lebendig und lässt sie draussen fliegen??
:razz:

ps: man kann es auch übertreiben.
 
letztes jahr ist mein fliegengitter abgegegangen und dann habe ich es wieder befestigt. am nächsten morgen hingen ca 10 mücken von innen vor und wollten raus. da habe ich eine ecke aufgemacht und sie fliegen lassen.
warum soll ich sie zerquetschen wenn sie eh nicht reinkönnen.

da sag ich nur grüßt mir den nachbar schön, aber den übernachbar denn das ist ein ...

denke die haben mein wunsch erfüllt. :D
 
Sone blöde Mücke hat mich die letzten Nächte schon 4x direkt nebeneinander gestochen :boese Wenn ich die erwisceh is schluss mit lustig :twisted:

@galrian: Wie ich sehe hast du meinen Rat mit der Sig angenommen ;)
 
ich lasse mich doch gerne belehren und nehme alles an was sich positiv auswirkt :)

bei den ganzen mückenstichen brauchst du jedenfalls kein aderlaß mehr :D
 
Also absichtlich töten kann ich auch nur Schnaken, die mich vom Schlafen halten und Motten in meiner Wohnung - sonst versuch ich die Viecher in Ruhe zu lassen - wer mich leben läßt, den lass ich auch leben oder so ähnlich :D
 
So - ich glaube - nachdem ich grad auf dieser einen Seite da war - der Link ist so lang - dass cih jetzt weiß, dass ich einen Pferdeegel im Teich habe - denn so ähnlich sieht meiner auch aus:

wins7.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten