- Rufname
- Frank
- Teichfläche (m²)
- 134
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 100000
- Besatz
- Astacus astacus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
Parachondrostoma toxostoma
O.K. mit dem Datum hast Du recht, aber mit dem Wachstum des Froschbisses nicht. Und ja, ich hab Froschbiss im eigenen Teich und in diversen Miniteichen. Es ist so, wie Kai sagt, wenn er sich nicht grad verheddert, wachsen die Blättchen an der Oberfläche.
Was Deinen Vortrag über Fachwissen angeht: Hast Du dich da gerade selbst vorgeführt.
Bevor Du über andere lachst - guck also erstmal in den Spiegel.
Insbesondere unsere Experten vertraue ich da doch absolut: Frank ist nämlich unser wandelndes Lexikon und hat in alle den Jahren selten falsch gelegen. Und Kais Fachwissen steht außer Frage!
Edit: Andre, schau mal unter "Pfaffenhütchen" nach.
Hallo Champ,
Das ist fein, dass Du Dich mit Fischen so gut auskennst. Dann wäre es schön, wenn Du Dich in der Fischabteilung (denn hier sind wir bei den Pflanzen) einbringst, da wird es in der nächsten Zeit bestimmt wieder von Anfragen nach unbekannten Fischen wimmeln
Aber der allgemeine Rundumschlag, was das Fachwissen hier im Forum angeht, war weder gerechtfertigt noch passend.
Nun habe ich auch eine Frage, zwecks Bestimmung einer Pflanze, bzw. Blüten.
Was ist das? Wächst auch auf meiner Ufermatte und bekommt man sehr schlecht ab wieder. Da ews sich so festgewurzelt hat. Danke.