Was kostet ca. ein 9 Jahre alter Stör

Ja ich bin zufrieden ,vor allem weil ich jetzt vorhabe den Garten an einen Bastler zu verschenken von dem ich schon seit 25 Jahren das Wasser ( Quellwasserüberschuß von ihm ) und den Strom habe ( eigenen Stromkastenzähler bei ihm im Hühnerstall) .Er freut sich schon darauf und will im Teich Forellen züchten und er nimmt den Garten so wie er jetzt ist. Also habe ich keine Arbeit damit und für ihn ist der Garten gratis was er sich vorher nicht leisten hätte können. Der Teich ist ca. 60m2 groß mit Zu- und Ablauf von seiner Quelle.
Nächste Woche werde ich das mit der Pacht klären und dann habe ich nichts mehr zu tun damit.
Ich glaube wenn ich mehr verlangt hätte, wäre es mit der Verhandlung beim Gericht noch nicht zu Ende gewesen. Die Rechtsanwälte von den Vandalen haben schon bei diesem Betrag die Hände zusammengeschlagen. Aber die Richterin ist ihnen gleich reingefahren und hat gesagt, meine Herren, so geht das nicht, wir sind ja nicht auf dem Bazar, das Geld wird aufgeteilt und jeder zahlt seinen Beitrag!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten