AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????
Hallo Heike!
Danke für die schnelle Antwort. Das mit der Steinfolie kam mir auch schon in den Sinn. Aber das Grüne hat mich halt dann doch abgeschreckt
Hab nämlich grad die Teichfolie, die jetzt im Bachlauf ist, sauber gemacht -- statt grün war die braun, igitt. Aber die Idee werd ich mir nochmal durch den Sinn gehen lassen.
Du hast auch so ein Becken vor deinem Bachlauf. Was ist mit dem? Das hab ich mir auch schon gedacht, das zu machen.....Ist das nur ein Miniteich, oder....?
Hallo Bernd!
Auch vielen Dank für die Antwort. Dein Vorschlag hört sich auch klasse an, weil ich den Teich erst seit letztem Jahr habe und noch einiges an Grünzeug fehlt. Die Ränder muss ich eh noch buddeln, weil die mir zum bepflanzen etwas zu steil sind und ich auch noch Platz für Wasserpflanzen gewinnen will.
Auch ne tolle Idee....
Hallo Doris!
Danke für deinen Vorschlag. wär auch was, aber Kies hatte ich schon drin und dann sieht man kein Wasser mehr
Und wenn er noch bepflanzt ist.... Ich weiss nciht. Wir haben nur so nen kleinen Überlauf aus mehreren Brunnen und da tropft es nur etwas stärker, grmpf....
Aber trotzdem eine Überlegung wert --- Danke!!!
So jetzt hab ich wieder was zum Überlegen -- freu mich schon drauf!!!
LG Sonja