Was mach ich mit DEM Bachlauf????

AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

@ Nikolai:


schön dass Ihr von Euren bisherigen Angaben nichts mehr wissen wollt.

:staun1


Wo steht das jetzt wieder :kopfkratz

Ansonsten kann ich dich nur noch Zitieren:

man muß sie auch lesen können.

Vllt. solltest du dir den Thread noch mal ab Beitrag 15 durchlesen............ :lala
 
AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

Hallo Heike!
Das wirkt wirklich, hihi. Und wenn nciht, muss man versuchen im Schlaf zu reden, z.B. kurz vorm Geburtstag oder Weihnachten, grins.

Mit dem Kabel müsste ich vom Haus über die Straße, weil die dazwischen liegt. Aber das sollte das wenigste Problem sein. Und wegen ner Pumpe muss ich mal gucken. Hab schon an ne Solarpumpe gedacht, aber die bringen wohl nicht viel Leistung. Muss ich weitergucken.....

Es eilt ja wirklich nix, dann kannst du dir in Ruhe überlegen, wie er werden soll und wer jetzt von euch beiden buddelt, grins

LG Sonja
 
AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

Hallo Sonja,

vielen Dank für Deinen seelischen Beistand. :zwinker
Ich werde auf jeden Fall dranbleiben.
Hoffe, Du kriegst Deinen Teich auch in den Griff. Erzähl dann mal und schicke Fotos!

LG
Heike
 
AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

Hallo Frank!
Danke für die Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Pflanzen einfach hineingehören.

Pumpst du das Wasser um den Bachlauf rum oder wie läuft das bei dir? Weil ich ja nur dieses Rinnsal von dem Überlauf der anderen Brunnen habe, will ich da etwas mehr Action....:D

LG Sonja
 
AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

Ich meinte natürlich: Danke für die Antwort........
 
AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

:flüstern Du kannst Beiträge auch noch in den nächsten 20 Minuten korrigieren... :lala
 
AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

Hallo Heike!
Mach ich doch gern!!! Wie heisst es so schön? Was lange währt wird endlich gut.....

Mach ich auf alle Fälle und du informierst mich auch weiterhin.....

LG Sonja
 
AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

Hallo Christine!

Ich hab schon gesehen, dass sich immer wieder bei einigen der Fehlerteufel einschleicht und sie ihn korrigieren. Aber wie?:?

Lg Sonja
 
AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

Hallo Sonja,

solange das Korrigieren möglich ist, hast Du auf der rechten Seite unten neben dem "Zitieren"-Button auch einen "Editieren"-Button.
 
AW: Was mach ich mit DEM Bachlauf????

Hallo Christine,
super -- danke! Ist gut zu wissen. Ein Fehler ist halt doch mal schnell geschrieben!!!

Bis denn LG Sonja
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten