Was tun wenn der Teich zugefroren ist

haha^^

allerdings die frage, welche ich mir stelle, wie viele sind anschließend deswegen verreckt? ...


Warum sollen die Fische verrecken ? Heute muss im Wald die Motorsäge mit

Biokettenöl betrieben werden.

Das von der Natur schnell abgebaut wird , und keinen Schaden verursachen ( sollt).
 
Mensch Leute,

das war eigentlich doch als Spass gemacht..... Das Öl etc. ist doch noch der harmloseste Schaden, ich finde die Lärmbelästigung und evtl. das filetieren eines lebenden Fisches deutlich gefährlicher.
 
Mensch Leute,

das war eigentlich doch als Spass gemacht..... Das Öl etc. ist doch noch der harmloseste Schaden, ich finde die Lärmbelästigung und evtl. das filetieren eines lebenden Fisches deutlich gefährlicher.

Aber auch da kommt es auf die Größe und Tiefe des Teiches an ,

in den Osteuropäischen Ländern werden zum Eisangeln die Löcher immer mit der Motorsäge gemacht

bei einer Dicke von mehreren cm kein Wunder .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten