Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was tun wenn der Teich zugefroren ist

 
Mensch Leute,

das war eigentlich doch als Spass gemacht..... Das Öl etc. ist doch noch der harmloseste Schaden, ich finde die Lärmbelästigung und evtl. das filetieren eines lebenden Fisches deutlich gefährlicher.
 
Mensch Leute,

das war eigentlich doch als Spass gemacht..... Das Öl etc. ist doch noch der harmloseste Schaden, ich finde die Lärmbelästigung und evtl. das filetieren eines lebenden Fisches deutlich gefährlicher.

Aber auch da kommt es auf die Größe und Tiefe des Teiches an ,

in den Osteuropäischen Ländern werden zum Eisangeln die Löcher immer mit der Motorsäge gemacht

bei einer Dicke von mehreren cm kein Wunder .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…