Wasserflöhe als Reinigungstrup????

AW: Wasserflöhe als Reinigungstrup????

Hallo,
Naja, da ist warscheinlich noch nix zum Futtern für die Schnecke drin...
Sie hat halt gesucht und nix gefunden...Wenn mal beläge an den Scheiben sind und Schmotter drinliegt fühlt die sich gleich viel wohler...
Außerdem würde ich keine ausgewachsene Spitzschlammschnecke reingeben...die brauchen schon entsprechend Platz und Futter...
Bei mir sind immer blaue, rosa oder orangene Posthörnchen auch dem Aquarium drin...die bekommen da soooo schöne Gehäuse, da träumt man im Aquarium nur davon...
Weiß nicht, ob es an den Algen, biogener Entkalkung, den Wasserflohresten oder am Sonnenlicht (Vitamin D) liegt:kopfkratz
Keine Ahnung, nur finde ich es absolut toll:oki
VG Monika
Ja, jetzt ist sie eh im großen Becken drin und dort grasen sie nun zu zweit wie die Kühe :lol
Statt der großen Spitzschlammschnecke ist dzt. eine winzige Tellerschnecke drin, hab leider dzt. nur 2 gr. Spitzschlammschnecken und ein paar winzige (wahrscheinlich) Blasen- und Tellerschnecken in meiner Pfütze - und ein paar Wasserflöhe hab ich heute Morgen auch reingesiebt, die sieht man richtig gut in der "Pfütze" rumsausen! Posthörnchen hatten sie angeblich grad keine in dem Zoo gestern, werd aber morgen nochmal schauen, vielleicht krieg ich ja da noch in einem anderen Zoo was!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten