Wasserhexe

Hallo Stefan,hallo Karsten
es wäre echt schade,wenn er verstummt wäre. Ich hab mich doch schon so schön munitioniert. Es geht ja in letzter Zeit eh recht ruhig zu,da wäre eine kleine Diskussion doch recht nett. Schade !!
Grüsse, Eugen
 
Hallo, meine Lieben,

ja, ich hätte mit Interesse verfolgt, ob da wenigstens irgend ein neues Argument gekommen wäre. Ich empfinde diese Tour nämlich als ziemlich mies: Es gibt genügend Teichbesitzer, die (natürlich auch bei eigenen Fehlern) mit ihrem Teich verzweifeln und der Algen nicht Herr werden. Ist wie bei Krankheiten (nur dass die Tour da noch viel übler ist).

Diese Verzweifelten Leute werden dann einfach abgezockt. Jo, eine Diskussion hätte schon etwas gebracht. Wenigstens etwas Aufklärung;

Beste Grüsse
Stefan
 
Hey,

ich habe schon ein paar Tage nicht mehr hier reingeschaut. Jetzt lese ich das es wohl so toll gar nicht ist mit der Wasserhexe, wie ich bisher geglaubt habe.
Dabei wollte ich mir im Frühling so eine Hexe für meinen im Bau befindlichen Teich eventuell gar kaufen.

Was sagt WATERWYCH dazu ?
 
Hallo Leute,

ich bin nicht verstummt. Ich warte auf mehr Informationen des Herstellers. Wie geschrieben, ich vertreibe die Hexen, mit der Herstellung und Zusammensetzung habe ich nichts zu tun.

Ich melde mich bald wieder.

Gruß
Water Wych
 
hallo waterwych,

ich finde es schon traurig und beschämend zugleich das zum einen ein hersteller einen verkauf ermöglicht ohne sein ausgewähltes verkaufspersonal zu schulen und zu informieren - aber gleiches gilt für diejenigen die ein produkt anbieten und davon anscheinend keine ahnung haben ............ :cry:

jürgen

*** ich denke es wäre der direktere weg und der infomativere, wenn sich ein direkter vertreter dieses produktes hier der diskussion stellt - denn entweder gibt es einen erheblichen prestige und verkaufszuwachs oder eine kleine blamage, aber zumindest kann die sache fair und sachlich diskutiert werden.
 
Guten Morgen,

auch ich bin der Meinung, daß man nur Sachen verkaufen sollte, die man kennt und weiss, wie sie wirken. Alles andere ist gefährlich und lässt kein gutes Licht auf diese Vertriebsfirma scheinen.

Meines Erachtens hat das Produkt schon sehr an Ansehen verloren, schwer wieder wett zu machen.
 
Da stimme ich voll zu, muss aber sagen: Dennoch Respekt, wenn sich jemand einer sicher nicht einfachen Diskussion nicht entziehen will und nicht einfach kneift.

Beste Grüsse
Stefan
 
...

waterwych schrieb:
Hallo Leute,

ich bin nicht verstummt. Ich warte auf mehr Informationen des Herstellers. Wie geschrieben, ich vertreibe die Hexen, mit der Herstellung und Zusammensetzung habe ich nichts zu tun.

Ich melde mich bald wieder.

Gruß
Water Wych

Hmm, war doch wohl wieder jemand, der die Diskussion scheut oder ist das Produkt wirklich nicht so dolle? Schade :cry:
 
Hallo Leute,

ich habe diese Diskussion nun schon einige Tage verfolgt, und hab mich bei meinem Vetter über die Funktionsweiße solch einer Wasserhexe erkundigt. Auch er meint, dass sie wahrscheinlich nur durch chemische Bindungen funktioniert, wodurch im schlimmsten Falle nur noch giftigere Stoffe(und nicht so leicht entsorgbare Abfallstoffe) entstehen könnten. Und das Ganze später als Dünger zu verwenden ist auch unwahrscheinlich, denn wenn es gebunden ist, dann bekommt man es nicht mehr so leicht raus.

Es würde ihn, wie auch mich interessieren, wie dieses Gerät funktionieren soll.

Gruß
SchnuWuXi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten