Wasserhyazinthen

Wo waren diese im Obimarkt?
In der Pflanzenabteitung oder direkt bei den Fischen? Denn in Norderstedt waren keine.
 
Da war ich nämlich nicht. Ich war nur bei den Fischen und da hatten die nur die Wassernuss.
Aber zum Glück ist es noch zu kalt.
 
Bei den Wasserpflanzen, in grossen bunten Schalen.und waren grosse Pflanzen. Der Obi hier hat schon Riesenauswahl an Pflanzen,haben gestern zugeschlagen.am Samstag waren wir auch da, da habe noch keine Wasserhyazinthen, gestern waren sie da.
 
Ich kaufe lieber beim Hagebau die allgemeinen Wasserpflanzen. Sind günstigerund sehr schöne kräftige Pflanzen.
Zumindest hier.
 
Hagebau waren wir gestern vorm Obi. Kaum Auswahl und mickrige Pflanzen. Aber schöne Fische . So unterschiedlich wohl von Stadt zu Stadt, obwohl die selben Märkte.
Wenn ich heute zu Obi komme, mach ich heute Bild von den Wasserhyazinthen, die sind echt riesig.
 
Ja kannst mal sehen znser hagebau hat gar keine Fische.
Ja freu mich auf die Bilder.
 
Hallo zusammen,
Heute war ich im Hagebau bei uns und hab mal bei den Wasserpflanzen geguckt.
Siehe da...
Die Eichhonia Crassipes
Dickstielige Wasserhyazinthe
Und ich hab sie nun auch.
20170426_112214.jpg  20170426_112223.jpg 
 
Du, für die is es aber noch etwas kalt...hol die nochmal raus und stell sie mit frischem Teichwasser solange aufs Fensterbrett..wenigstens diese Woche noch.
Solange die Nachttemperaturen unter 5 Grad sind, kommen bei mir Wasserhyazinte, Froschbiss, Muschelblume und Co nicht raus.
VG Monika
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten