Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Weihnachten, Dekorationen zu Weihnachten, Beleuchtung und ...........

naja,man kann auch sagen:"Kitsch as Kitsch can"
oder eben: "jedem Tierchen sein Plaisierchen"
Ich brauch sowas nicht,Advent und Weihnachten sind bei uns GSD noch nicht verkitscht,sondern haben noch ihre ursprüngliche Bedeutung.
Hallo,
Weihnachten hat bei uns auch noch seine ursprüngliche Bedeutung, GsD. Aber deshlab kann man doch sein Heim schmücken,wie es gefällt, und wir finden das sehr gemütlich. Aber wie Du schon schreibst: jedem Tierchen sein Plaisierchen , Ich würde mir auch nicht eine Sitzbadewanne in den Garten stellen. Wem's gefällt!
LG
Goldkäferchen
 
... ist doch gut, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind, so hat man immer was zum Gucken, wäre ja auch langweilig, wenn es überall gleich aussehen würde .. manches gefällt und man nimmt es mit nach Hause, vllt. zum Nachahmen und anderes gefällt halt nicht ...

in diesem Sinne ... allen einen schönen Tag
 


ja, ich habe zum dekorieren die Scheinbeeren entdeckt, die Beeren sehen aus wie kleine Weihnachtskugeln.
 
hallo Ina,
Dunnerkiel..... Du bist ja regelrecht im Weihnachtsrausch
Unser Weihnachtsbaum schaut so aus, hat GöGa gestern gefertigt....


Da kommt noch ein wenig Licht dran und ein paar kleine Kugeln... fertig!
 
Ina...hast du ein extra Zimmer wo du das Zeugs die restlichen 11 Monate aufbewahrst?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…