Welche Fische schwimmen bei euch im Teich?

Hi Totto,
Ja das sind Cyclops.Aber ich züchte Artemias,Pantofeltierchen, Plankton.
Ich habe im Garten ein paar Kübeln,Regentonne.
Futtern kannst das Plankton mit Spirulina,Chlorella,Milch.
Gruss Benny
 
Ich habe im Garten ein paar Kübeln,Regentonne.
Deine Frau macht aber was mit........
Ich habe irgendwo noch eine Wanne mit Wasserflöhen im Sommer versteckt. Wenn ich noch weitere Kübel in dem Garten garniere......glaube dann darf ich mir ein neues Grundstück besorgen. Nicht das wir keinen Platz hätten. Aber naja. Ist nicht so Ihr Ding.
 
Hallo,
meine Bachschmerlen sind ganz schön gewachsen.
Auch die Springbarsche haben zugelegt.
Und Regenbogenelritzen sind 3 Wochen alt.
Hier wieder paar Bilder,
Grüsse Benny

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Danke Jule,
Das freud mich zu hören.
Die Bilder unter Wasser sind besser als die im Aqurium ;)
 
Pipsi,
das sind Springbarsche, Springschwänze sehen doch etwas anders aus...;) .
Laut Wikipedia:
Die Springbarsche oder Grundelbarsche sind eine Gattung aus der Familie der Echten Barsche.
Sie umfasst etwa 140 Arten.
Die kleinen, 2,9 bis 17 Zentimeter lang werdenden Fische bewohnen meist schnellfließende Gewässer in Nordamerika.
VG Ralph
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten