Welche Pflanzen?

Ehrenpreis habe ich mir an das Teichufer gesetzt, sieht hübsch aus und wird nicht so hoch - und ist vor allen Dingen einheimisch, also auch pflegeleicht:like:.
 
Der Eisenhut macht das Rennen, beim Nachbarn sind sie aufgeblüht, blau...bei uns sind die Blüten noch zu. @ina1912 Das ist die, die ich dir auch geschickt hab ;)

IMG_3395.JPG 

Die Pflanze vom 2. Bild blüht jetzt auch...weiß jemand wie sie heißt?

IMG_3393.JPG 
 
Das könnte die knäuelglockenblume sein.
bei dem eisenhut muss ich morgen mal schauen, ob sie auch schon blüht. Zwischen den großen Stauden ist jedenfalls noch keine Blüte aufgefallen..
lg Ina
 
Oh...das könnte sein, muss ich mal drauf achten, wenn sie komplett aufgeblüht ist, danke :)
Meiner blüht auch noch nicht, nur die vom Nachbarn. Der vom Teich hat das Hochwasser übrigens auch gut überstanden :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten