Welches Futter

AW: Welches Futter

Hallo,
danke für die Wortmeldungen:danke

Da bin ich mit meiner Art der Lagerung, gar nicht so verkehrt:oki

Ich hab immer nur das was für 2 Tage benötigt wird auf der Terasse im Schatten und luftdicht verpackt stehen.
Der Rest steht dunkel und kühl im Keller:D
 
AW: Welches Futter

Analyse :Rohprotein 40 % Fett 15 %´Rohasche 5,9 % Rohfaser - BHTZusammensetzung:72er LT Fischmehl ,Sojyaextraktionsschrot,FISCHÖL,Hämoglobinpulver, Weizen,Sojabohnen dampferhitztVitamin und Spurenelementevormischung
Reiner,
das hört sich von der Zusammensetzung sehr gut an. :oki Bei mir kommt ähnliches zum Einsatz.
Wegen dem ordentlichen Fettanteil (sicher nicht zu viel) ist das nicht so lange haltbar.
Man sollte es also nicht zu lange lagern. Alles was länger als 6 Monate haltbar ist, sollte schon verdächtig sein.
 
AW: Welches Futter

Hallo
Habe da mal ne Frage zu auf meinem Futter steht das:
Das Futter kann auch im Herbst bis 12 Grad und im Frühjahr ab 15 Grad Wassertemperatur gefüttert werden.Analyse :Rohprotein 40 % Fett 15 %´Rohasche 5,9 % Rohfaser 2,4 % Phosphor 0,9 %Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 120000 I.EVitamin D3 1600 I.E Vitamin E 160mg Antioxidanz BHTZusammensetzung:72er LT Fischmehl ,Sojyaextraktionsschrot,FISCHÖL,Hämoglobinpulver, Weizen,Sojabohnen dampferhitztVitamin und Spurenelementevormischung

reicht das oder soll ich was ändern
Gruss Reiner

Mhh ganz schön viel fett !

Ich füttere im Sommer ein Futter it 37% Protein und 7% Fett

Und und im Herbst-Frühling Futter mit 12% Fett!

Gruß Maik
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten