Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Auch bei uns einer neuer Höchstwert.
6,6°C im Teich.
Die Nacht war nicht zu kalt mit 4°C sodass die Temperatur nicht runter ging.
Heute wird wohl auch nichts an Temperatur dazu kommen, da es doch recht frisch am Tag ist mit 6,5°C Lufttemperatur.
Die Sonne scheint zwar aber die Kraft fehlt noch.
In den kommenden Wochenend Nächten sollen wir bis -2°C bekommen und am Tag bis zu 12°C.
Mal schauen....

Schönes Wochenende wünsche ich allen.
 
Wir haben stad jetzt: 8.4 Grad im Teich
Heute um früh um 5 Uhr auf den Weg zur Arbeit, zeigte das Thermometer -3.5 Grad an
 
Bei mir 5,5° C Teich hatte schon 6,2° C aber die letzte Frost Nacht ließ die Temperaturen wieder leicht fallen.
Am Mittwoch sollen laut Wetter-Fritzen die Tagestemperaturen auf 14° C steigen.

Das ist viel versprechend.
 
Hier geht es auch abwärts:

Aktuell:
Wassertemperatur 4,5°C
Lufttemperatur -2,9 °C

5ECA67D9-73A6-43F2-B43D-AE438EA1D7AE.png 

Gruß Peter
 
Moin!

Die Nachtfröste sind zurzeit passé und tagsüber geht es auf gute 17°C nach oben.
Jetzt Daumendrücken, dass es so bleibt! Angeblich habe ich im Teich schon 10°C, glaube ich allerdings nicht, schätze mal so um die 7-8°C :zigarre
Und wundersamerweise habe ich gestern doch meine Fische entdecken können... echt gut wenn man weiße Koi hat, die sieht man auch bei einer Sichtweite von unter 5cm :D
 
Teich ????? (muß mal wieder das Aquariumtermometer an die Leine legen:D)

in der Sonne vor der Südwand 29 Grad

im Garten waren erste Arbeiterinen unterwegs und hab sich in den Krokusen und Winterlingen die Höschen voll gemacht
 
Heute konnte ich beobachten, wie die Temperatur, um 0.2 Grad im Teich gestiegen ist.
Nutzt aber nichts, da es 'Nachts hier noch kalt wird..

Teich hat 8.6 Grad

Diese Woche ist/wird es auch sehr schön, soll aber wohl nächste Woche wieder zu Ende sein.
Laut Wettervorhersage, Regen und nicht mehr als 5-8 Grad tagsüber..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten