Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Heute kam schon etwas Milde Luft bei uns an und hatten tagsüber 10°C.
Aktuell sind es noch immer 9,3°C Lufttemperatur und die Vögel Zwitschern :lollala5
Teich hat aktuell 9,1°C bin gespannt was und die Milden Temperaturen an Temperatur im Teich bringen.
 
Bei uns ist es sehr ähnlich, liegt wohl an den max 80km Entfernung.
Fische haben Ständig Hunger und Belgern einen wenn man draußen ist.
Habe Gestern den Filter wieder in Betrieb genommen, da die Sichttiefe auf ca 30cm zurück gegangen ist.
 
Hi,

"Badetemperaturen" hat der Teich bei mir trotz erster Seerosenblätter oben noch net. Es reicht aber ansonsten um zumindest wieder in kurzen Klamotten rumzulaufen:D

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Teich hat das erste Mal die10° Marke überschritten und die Fische werden lebhaft und kommen betteln.:five
Ja das kann ich auch bei uns bestätigten.
Betteln kommen sie aber schon länger.
Aktuell
10,1°C Teichtemperatur
10,0°C Lufttemperatur

Zum Abschluss des Abends wird sich gleich schön ans Lagerfeuer gesetzt mit Stockbrot.
 
Ich habe ja sporadich durch gefütter im Winter mit Sinkfutter wenn kein Eis war....so ein bis zwei mal pro Woche.
Jetzt hohlen sie Sich auch schon das Schwimmfutter.
 
Hallo,

die letzten Tage waren wirklich herrlich! Schön sonnig un um die 17 Grad.
Nachts wird es meist noch recht kalt - aber da müssen wir durch.

Ab Montag kommt nochmal kaltes - regnerisches Wetter, was aber zum Wochenende hin wieder Geschichte sein sollte..
Dann geht es wieder bergauf und es beginnt endlich wieder die Gartenzeit :like:

Die Wassertemperatur im Teich habe ich erhöht, haben nun exakt 17 Grad.
Den Fischen gefällt es immer mehr! :)

schönen Restsonntag ..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten