Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Ich glaube ich bestelle mir mal wieder ein billiges Außentermometer für den Teich. Ihrgend welche Vorschläge ?
 
Hallo Axel, hoffentlich hat das Wetter diese Vorhersage auch gesehen :like:lala5
 
Hallo,

ein bombiges Wetter haben wir dieses Wochenende!
Aktuell 18 Grad - gefühlt wärmer - Sonne pur :)

Teich hat weiterhin 16.4 Grad - schwankt die letzten Tage meist zwischen 16.2 und 16.6 Grad.
Ohne Heizung ..

Aktuell wird der Garten auf Vordermann gebracht, habe soeben Rasen gemäht.
Teich hat 6 000 Liter Frischwasser bekommen :)
 
Hi Peter,

im Gießener Silbersee waren heute bei meiner Eröffnung der diesjährigen Baggerseesaison und den 20 Grad Lufttemperatur sogar schon 2 besonders "harte Kerle" am nacktbaden:winter5

MfG Frank
 
Auch Hamburg hat was von dem wundervollen Wetter was abbekommen.
18°C Lufttemperatur hatten wir mit voller Sonne.
Man war das Geil:rofl
Im Teich sind wir auf 11,4°C gestolpert.
Die Koi sind gefräßig und sehr Aktiv.
Werden nun jeden Tag gefüttert damit die verbrauchte Energie auch erhalten bleibt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten