Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Sch..., Mann, wie machst Du das? :boah

Ich hab nur Wasser im Teich und das ist auch noch total durchsichtig.
Wahrscheinlich mach ich da irgendwas falsch ... :bored

... und bissel kalt ist es obendrein auch noch:
upload_2019-11-12_19-51-48.png 
Kein Wunder, denn die letzten Tage waren fürchterlich kalt.
Hindert die Wasserbewohner nicht am Betteln, aber die Tüte ist zu. :engel2

Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, deine betteln noch :bibber...... Ah, Karaschigoi :lala5
Sch..., Mann, wie machst Du das? :boah

Verrate Ich dir:
Habe zum Schluß nur noch die O_se Pumpe angehabt und zack ergab dass den Werbeslogan jener Firma.

:kopfkratz:lachboden:kopfkratz:lachboden
 
:ach
Ach so, sag das doch gleich.

Bei mir laufen noch beide Pumpen und somit habe ich also "super H4O".
Also das ist das Zeugs mit dem instabilen " H4O²+" Ion, dem protonierten Hydronium Dikation.
:kopfkratz
Oder so ...

Zur Sicherheit habe ich noch ein großes Fass Dihydrogenmonoxid (DHMO) im Keller stehen.
Dies hatte ich mal sehr günstig erworben und später immer wieder mit Hydritsäure aufgefüllt.
Muss ich mal nach dem Verfallsdatum schauen.
Man weiß ja nie ... :bibber



Gruß Carsten
:lollol:lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das eher nicht.
Aber in Atomkraftwerken wird das auch irgendwie genutzt.
Eigentlich hätte ich hier nichts von meinem Fass schreiben sollen, denn mittlerweile ist das Zeugs total in Verruf geraten. :confused:


Gruß Carsten
 
Dann mach doch einfach aus dem H2O D2O. Dann wirst du beides ( H und D2O) reißend los :wand
 
Dann mach doch einfach aus dem H2O D2O
:kopfkratz
Aber das macht doch Arbeit, denk ich mal so ...
Dazu reichen doch die beiden Pümpchen vom Teich meiner Frau niemals aus.
Und ob der Teich dann dem schweren Wasser standhalten kann?

Und wo bekomme ich Deuterium her?
Es war schon schwer genug, auf halbwegs legalem Weg an Hydritsäure zu kommen.


Da poste ich doch mal lieber schnell 'ne Wassertemperatur im Regen, lege mich wieder hin und warte auf das letzte Betonierwetter in 2019. :engel2
upload_2019-11-13_9-39-3.png 

Gruß Carsten
:D
 
Du machst doch alles wieder so kompliziert.
Wasser ist immer noch Nass und Luft ist a.kalt.
Wasser temp.liegt unter 10cm irgendwie manchmal auch etwas mehr.
Zum baden wäre es ja noch okay, wenn da nicht die Eisbären rumlungern würden. Und damit sind wir wieder bei schwer, also schwer zu verteibene Eisbären drücken schwer aufs Wasser und dann brauchst nur noch ein H durchstreichen und ein D dafür hinmalen. Fertisch :kaffee
 
Dann mach doch einfach aus dem H2O D2O
und dann brauchst nur noch ein H durchstreichen und ein D dafür hinmalen. Fertisch
:kopfkratz
Ach so, sag das doch gleich ...
Bei zwei Pumpen steht das "D" also für "Doppelt".
Bei einer Pumpe steht dann das "H" für "Heinfach" oder für "Halbe Kraft"?
Jaaaa, entweder hast Du Dich verdrückt ausgekehrt oder ich habe das alles ganz falsch missverstanden ...
... oder die Sonne scheint zu hell.


Gruß Carsten

PS:
Eisbären?
Wäre schön, hier drängeln sich nur laut schnatternde Pinguine ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten