Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Na ja, ein Taschenwärmer nützt doch nix, wenn die Finger draußen am Werkstück anfrieren ... :boah

Von innen war mir warm genug.
So vor lauter Freude über das High-Tech Teilchen vor mir ... :lala5

Gruß Carsten

PS:
Keine Ahnung, was für ein Kontakt mit welcher Spezifikation die da verbaut hatten ...
 
wie "kalt" der Teich ist? keine Ahnung

zumindest konnte man gestern Mittag bei windstille schon ein Weilchen nur mit kurzer Hose vor der Südwand sitzen und sich die Sonne auf den Pelz strahlen lassen, Das Thermometer zeigte da 27 Grad

das Frühjahr kommt auch zumindest sicht- und hörbar wieder:D gestern zogen wieder 100te Grus grus übers Dörfchen nordwärts

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Schirm gebraucht, da kann so einiges vom Himmel fallen. :klo

Hi Ron,

ich habs se schon gewarnt ja nix fallen zu lassen:lol (die sehen ja zum Glück von da oben net das die alte Jagdflinte vom Uropa mit dem einst ein Auerhahn von der Scheune geholt wurde schon seit 75 Jahren nicht mehr funktionsfähig ist:D)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das sind die Damen im Teich und das männel wird schon ganz hippilig
:rollen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten