Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Na, dass nenne ich mal einen gescheiten Temperatursturz. Von gestern Mittag mit 6,7° plus auf jetzt -5,1 °C. Ein Temperatursensor von mir sitzt sehr frei, und dieser zeigt sogar -6,7 °C an.
707A1F05-55FC-4893-B580-55E93845C788.png 

Gruß Peter

Nachtrag:
Die Wassertemperatur beträgt 5,1 °C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich kann nicht messen, ich hab nämlich Eis !! :staun
Sind die denn nur doof, jetzt wo meine Sauerstoffpumpe den Geist aufgegeben hat, gibt es Frost.
Also ab ins Städtchen ( 15 km ) und neue kaufen .
 
Gestern Nacht - 3.4 Grad
Aktuell - 1.0 Grad
Teich 8.8 Grad
 
Luft aktuell soooooo kalt, quasi wenn Daumen und Zeigefinger sich berühren. Ich glaube heute morgen -9 Grad erkannt zu haben, war nicht so einfach zu erkennen wegen der Zitterei.

Teichtemperatur ? Keine Ahnung, da analoge Messung und Teich zugefroren ( dünn ).

Und das ganze wieder im mittelhessischen Dillenburg.

Frostige Grüße
Axel
 
Sexgradplus an der Luft und 7 im Wasser so könnte es bis zum Wochenende bleiben und dann kann endlich der Sommer kommen.
Aber nee in der Nacht gehts wohl wieder runter auf ‐1° tzzzz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten