Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Jetzt bin ich bei 13,2 grad angekommen.
Futter gibt es noch 4x am Tag in kleineren Portionen.
Aber die Bande würde noch mehr verdrücken :staun
Hast Du es gut. Bei mir dümpeln die Temps seit Wochen zwischen 10 und 11°C.
Und Futter wollen sie gar nicht mehr:oops:

VG Axel
 
Trotz regelmäßigem Nachtfrost steht der Teich immer noch recht konstant bei 10-11 Grad. Die Fische sind noch gemütlich unterwegs, auch wenn sie nur noch mäßig Appetit zeigen. 150g am Tag sind verteilt auf mehrere kleine Portionen gerade richtig.
Eigentlich geht die Vegetation am Teich langsam in den Wintermodus, nur die Sumpfdotterblume hat beschlossen, noch einmal zu blühen!
 

Anhänge

  • 5D79937B-87CC-4D93-8A6F-D562862DB837.jpeg
    5D79937B-87CC-4D93-8A6F-D562862DB837.jpeg
    440,1 KB · Aufrufe: 6
Wie das Wetter zu Hause ist , weiß ich nicht.
Aber die Teichtemperatur kann ich ja mittlerweile aus der Ferne kontrollieren.
9°C hat der Teich jetzt aktuell.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Axel
 
Zur Zeit ist der Teich das wärmste mit 9,1° C was ich anbieten kann, alles andere ist kälter.
Luft 8,5 und Gewächshaus 8,6 ° C.
Der Teich läuft immer noch volle Pulle und sieht optisch sehr gut aus.
Die Koi fressen noch ca 120 bis 130 gr.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten