Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Hi Hans-Christian,

nachdem dann am Vormittag die Sonne wieder durchkam wars gleich wieder am tauen (war ja nur 2mm:rofl dick das Eis)

MfG Frank
 
Bin jetzt bei 11,4° Wassertemperatur angekommen.
Luft tagsüber 2° :winter3
Jedes mal wenn ich vorn an der Abdeckung die Tür aufmache stehen alle Koi da und denken es gibt eine extra Ration Futter :)
Aber 3x am Tag muss reichen zunge1
 
Bin jetzt bei 11,4° Wassertemperatur angekommen.
Davon kann ich nur träumen:
3A97CF80-C971-4D50-A813-78EB56F67E59.jpeg 

Heute lag die Höchsttemperatur draußen bei 3°C im Dauernebel:
47DCB2B7-8485-489C-8FF7-7FBF7651695E.png 

Ist schon blöd, wenn es den ganzen Tag nicht hell wird, bei der Nebelsuppe!

Gruß von Peter aus dem nebligen Mittelhessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ron,

in der Ecke wo keine Sonne auf den Teich fiel waren um 16.00 immer noch rund 2qm2 Eis vorhanden, das wird sich die Nacht wohl wieder über die ganze Teichoberfläche ausbreiten da es hier wieder sternenklar ist und die Temperatur wieder an der 0 Grad hängt
 

Anhänge

  • IMG_7725.JPG
    IMG_7725.JPG
    364,4 KB · Aufrufe: 14
Also bei mir sind es noch 7 ° C im Teich, Luft bei 6 °C.
@troll20, habe ich etwas verpasst?
Ist dein Teich abgedeckt oder ist die Heizung an?
Deine Temps sollten fast auf dem gleichen Level liegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo Frank, du kannst einen echt Angst machen.
:i Ihr "Wessies" seit einfach zu dicht an der Lavasuppe dran, welcher jener dann einen arktischen Winter hervor ruft. :lachboden:lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wassertemperatur ist gesunken auf 1,8°C :bibber

Zum Glück aber nur in meinem Filter, den ich seit drei Tagen nicht mehr in Betrieb habe. Im Teich ist es zum Glück ein bisschen besser, dort habe ich kühle 5,0°C:
CF83FA04-E93A-4F85-9D76-AE4FE5BD1CFA.png 

Gruß aus dem nasskalten, nebligen Mittelhessen
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten