Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Teich zugefroren (wegen der bleichen Säufersonne die nacht über )

Luft am Nachmittag aber bis 5 Grad im hellen (heute zeigte sich hier seit 2 Monaten erstmals wieder ganztägich der gelbe Fusionsreaktor am Himmel)

und morsche ist Sonnenwende - heißt ab übermorsche gehts dann auch endlich wieder schwer auf den nächsten (hoffentlichen) Sommer zu

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße aus dem Gefrierfach „Mittelhessen“:


So waren die letzten Tage:


Der Teich ist zugefroren.

Gruß Peter
 
War gerade kurz draußen. Is ja dunkel, da kann ich auch in meiner Höhle bleiben. Hier ist es schön warm bei 26°. Aber da draußen an der Luft, hui ‐0° und fallend. Wassertemperatur hab ich bei 7,6° angenagelt. Heizung springt erst bei 7° an, somit wurde dafür bis noch 0 Energie verschwendet.
So jetzt erstmal einen heißen Und ab morgen werden die Tage länger, da ist dann bald wieder Sommer
 
Ganz so kalt ist es hier noch nicht, es sind nicht mal kleine Eis Kristalle zu sehen, jedenfalls nicht auf dem Teich.
Teich hat 4,1°
Luft bei - 3,3°
Eventuell heute Nacht etwas kälter, las mich voll Überraschen.
Koi Lounge zarte 19°, angenehm
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…