Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Wahrscheinlich wäre es zielführender, wenn wir die restlichen kleinen Vollfrostidas nun endlich auch noch alle einfangen und im Pott einsperren würden.
Was glaubt Ihr, warum die Pinguin-Vollfrostida-Gang bei Euch da am Fuße des Erzgebirges ihr Unwesen treibt? Damit wir hier im Pott Ruhe haben und heute die 18°C knacken können :hehe

Teichtemperatur dümpelt im unteren zweistelligen Bereich, aber die Koi lassen sich nicht beirren und betteln solange bis sich einer erbarmt :lala5
 
Was glaubt Ihr, warum die Pinguin-Vollfrostida-Gang bei Euch da am Fuße des Erzgebirges ihr Unwesen treibt? Damit wir hier im Pott Ruhe haben und heute die 18°C knacken können
... und weil Du mich ärgern willst?

Hihi, habe aber gestern noch ein paar Vollfrostidas einfangen können.
Und?:
Yeah, heute zeigt sich die Sonne mal von der besseren Seite.

:kopfkratz
Aber ein paar sind mir trotzdem noch entwischt, da muss ich nochmal auf die Jagd.
Axel kann die dann alle bei Dir abliefern.
Der prüft dann besser auch gleich, ob Du diesmal das Verlies auch gut abschließt. :)

Hier noch ein paar generische Zahlen aus dem Zahlentopf:
upload_2021-4-20_15-26-36.png 


VG Carsten
 
Axel kann die dann alle bei Dir abliefern.
Der prüft dann besser auch gleich, ob Du diesmal das Verlies auch gut abschließt. :)
Ich nehme noch ein verstärktes Sicherheitsschloss und ein Schweißgerät mit. Nur so zur Sicherheit :D
 
Wow, es sah in dem Wetterbericht nicht nach so schönem Wetter aus.
Aber hoch erfreut stelle ich fest (18:00 Uhr):
78775759-5C83-4C2C-9F9F-01022FA9BDA2.jpeg 

Die letzten Tage haben die Wassertemperatur ordentlich nach oben gepuscht:
D41D0A65-9EDD-4073-9B56-1F0F7D2FADE4.png 

Gruß Peter
 
Ganz aktuell über den Busch-Funk zugetragen:
Luft 18° und Wasser 14,5° :staun1
Und ab morgen ziehen dann die
langsam und ziemlich unterkühlt Richtung Pott bei uns durch :wand
Da stürzen sich die paar Grad Celsius gleich wieder in den Abgrund.:haue2
 
Aber hoch erfreut stelle ich fest (18:00 Uhr):
Könnte Deine Werte jetzt 1 zu 1 kopieren. Okay, ich kann die Temperaturen nur vor dem Komma messen. :D
Luft 18°C und Teich 12°C

VG Axel
 
He @Alfii147!
Ich ziehe hinter her.
In der Nacht habe ich zu geheizt, da waren es heute morgen 13,6°, jetzt nach einem schönen Sonnen Tag 15,0° im Teich.

Komischer Weise schneit es bei mir auch ohne die Frost Idas. IMG_20210420_180918.jpg 
Ja, die Magnolienblaetter fallen jetzt ab, das war es mit der Blüten Pracht.
 
das war es mit der Blüten Pracht
Siehst, mein reden, außer Spesen nix gewesen. Ich hatte statt den Dreck wenigstens einen ganzen Nachmittag/ Abend einen warmen Garten und muss jetzt nix mehr entsorgen. :augenbraue
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten